Sonntag, 2. Januar 2011

Ein Traum ...

Huhu, ihr Lieben,
heute endlich schaffe ich es dieses wunderschöne Geschenk von meinem lieben Partnerhühnchen Susanne hochzuladen.
Die liebe Susanne hatte mich bereits Mitte Oktober besucht und mir dieses obergeniale Köfferchen und noch einiges mehr (siehe die tollen pastellfarbenen Blümchen, usw.) mitgebracht. Leider konnte ich aus irgendwelchen Gründen die Bilder nie hochladen und zeigen.
Dabei ist dieses Köfferchen soooooo wunderschön. Die Farbkombi mit dem zarten Vanillgelb und diesem Rosa ist wunderschön und auch die Coloration gefällt mir supergut. Das Köfferchen ist so liebevoll gemacht, dass ich es hier nur zu Dekorationszwecken stehen habe, ich traue es mich gar nicht zu befüllen bzw. zu benutzen.
Leider sind meine Bilder wieder nicht sooo prickelnd.
Susanne hat beide Seiten mit superschönen Motiven unterschiedlich gestaltet und auch oben der Verschluss und die sonstige Dekoration ist so toll gemacht ...



So, und jetzt mache ich mich dann auf und fahre los zur lieben Claudia (Zotty) - ich freue mich soooo sehr auf unser Treffen und ich bin mir sicher, dass wir total viel zu Erzählen haben und auch das Basteln wird nicht zu kurz kommen.
Da fängt das neue Jahr schon mit einem Highlight an!!!
Euch liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Wow! Ich gratuliere dir zu so einem schönen Geschenk!
    Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Geschenk!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen mit Claudia.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. süßes Köfferchen, niedlich.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes geschenk. Ich kann mir vorstellen das man das nur zur deko hinstellen will.
    Ich hoffe du hattest einen schönen bastel/kwassel tag bei Claudia
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenk, zu Schade zu verwenden, bin ganz Deiner Meinung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Du das Köfferchen nur zu Dekozwecken verwendest kann ich sehr gut verstehen, der ist viel zu schade um befüllt zu werden!
    Ich hab mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut und der Tag war wunderschön. Müssen wir bald mal wiederholen *gg*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Köfferchen ist wirklich ein TRAUM!!!
    So ein fantastisches Geschenk!!!

    Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Jahr!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen