Sonntag, 23. Januar 2011

Die Karte zum Geschenk

Hallo Ihr Lieben,
nachdem jetzt eine Woche außer Kranksein nichts geboten war, habe ich mich gestern endlich wieder einmal an meinen Basteltisch gesetzt.
Das Geschenk zur Geburt von Carl-Leon habe ich nämlich schon vor 6 Wochen gekauft (hüstel), nur die Karte wollte einfach nicht werden ...
Nun ist sie fertig - allerdings vööööllig anders als geplant, aber mir gefällt sie trotzdem und ich glaube, dass dieser nostalgische Bär auch bei den Eltern gut ankommt.
So und jetzt werde ich die Karte noch schnell zum Geschenk packen und heute Nachmittag wollen wir das Ganze dann übergeben.
Euch einen tollen Sonntag Nachmittag.
Liebe Grüße
Silvia
P.S.: Habe ich euch schon erzählt, dass gerade mein neues Bastelzimmer entsteht? Ich bin schon ganz hibbelig, weil es soooooooo schön wird.

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch ganz wundervoll!!! Und der Bär ist knuffig.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Babyschauen

    Franca

    AntwortenLöschen
  2. Der Bär ist so süüüß! Und deine Karte ist wundervoll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles motiv zur Geburt und eine sehr schöne Karte! Gut ding will halt manchmal weile haben.
    Ich würde mich freuen, wenn du bilder von deinem neuen Bastelreich einstellen würdest, wenn es fertig ist...bin doch so neugierig ;-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. So schönes Papier, und die gesamte Karte ist auch total schnucklig.
    Nicht mehr lange, und du werkelst in deinem neuen Reich. Bin auch schon so gespannt auf Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Farina, die Karte is so toll geworden. Der Bär ist einfach mega-knuffig :-)Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  6. ....die Karte sieht ja total bezaubernd aus,....das Bärchi ist ja so unglaublich knufflig,....und die Farben, so herrlich luftig und leicht,...eine tolle karte,.....nun hab nen schönen Sonntag,.liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia, ist der bär aber süss. Passt ja super zur geburts karte. Auch schönes papier.
    Freue mich total für dich das du ein bastelzimmer bekommst. Dann kann auch mal alles liegen und stehen bleiben, und muss man nicht immer den kaos aufräumen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte Farina, wunderschön gestaltet.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die karte ist wunderschön geworden, auch wenn sie anders ist, als geplant. Und das Papier passt auch wunderbar.
    Ich bin schon ganz neugierig auf dein Bastelreich. Was ich davon gehört habe, hat mir sehr sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ,Papier und die Gestaltung
    einfacht toll.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Silvia!
    Die Karte ist spitze! Gefällt mir sehr gut und den glücklichen Eltern bestimmt noch viel mehr! Was für ein toller Name! :-)
    Viel Vorfreude auf Dein Bastelreich wünscht Dir die Dani

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Silvia,

    die Karte ist wunderschön, die Papiere und das Motiv einfach entzückend.
    Ich hab Dich ja ein bißchen angesteckt mit dem Bastelzimmer *hihi*. Bin schon sehr gespannt wie es dann ausschaut, nachdem was Du mir schon erzählt hast wird es wunderwunderschön!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Heeeeey den kenn ich doch *grinsel*

    Ich weiss wo Du geboren bist kleiner Bär.. öhem oder zumindest gestempelt und bemalt hihi.

    Ganz grosse Klasse Silvia!

    AntwortenLöschen