Samstag, 8. Januar 2011

Die erste Karte für 2011

... entstand heute Nacht.

Nachdem ich voller Elan mal wieder drei Motive coloriert und auch gleich wieder in die Tonne geklopft hatte, wurde dann eine Vintagekarte daraus.
Und hier ist sie ...
Der extreme Glitzer auf dem Bild ist Glimmermist in Iriscendent. Ich schaffe es nur irgendwie nicht ein Bild ohne den Effekt zu fotoknipsen ... (schäm). Also, stellt euch das Ganze in natura einfach ein bißchen dezenter vor.
Das Hintergrundpapier ist von Basic Grey aus der Serie "Capella". Ich finde, dass sich diese Papier geradezu für Vintagekarten anbietet.
Euch ein schönes Wochenende
Silvia


Kommentare:

  1. Boah...ist diese Karte wunderschön! Ein Traum!!!!! Bin echt hin und weg! Tolle Farben und wirklich ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die karte einfach perfekt, genial und wunder-wunderschön, liebe sylvia!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die schön das Motiv passt ja so fantastisch zu deiner Gestaltung, die farben sind super harmonisch, eine wunderschöne Karte!

    Woher hast du das Motiv?

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia, eine wunderschöne karte mit einen super motief. Schön mit dem glimmermist.
    Möchte mal gerne wissen wieso du immer deine gemahlten abdrücke wegschmeisst. So schlecht können die doch nicht sein.
    Ganz lieben gruss und ein schönes wochenende.
    Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön, das Papier passt wirklich perfekt zum Motiv. Mir gefällt der Schimmereffekt auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ..die dir ja dann auch ganz wunderbar gelungen ist,...eine tolle Nostalgiekarte,.....hab nun noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Super edel!!! Ist die toll geworden!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow Silvia, die Karte ist der Hammer. Sie gefällt mir total gut.
    Du, schau bitte nochmal kurz bei mir vorbei, ich hab da was für dich.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, eine wundervolle Vintage-Karte hast Du gestaltet. Das Motiv und die zarten Farben sowie das tolle Papier passen perfekt zusammen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich nur anschließen! Wunderschön ist die Karte geworden. Das Papier mag ich auch super gerne. Mit viel Liebe hast du alles zusammen gestellt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Bei deiner Karte passt wie immer alles wunderbar zusammen. Ich bin ganz begeistert davon.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die Karte ist ein absoluter Traum, ich bin total begeistert!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Diese Vintage-Motive sind einfach nur zu schön! Ganz tolle Karte!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Das nenne ich mal eine Vintage-Karte!!!
    Ist dir wirklich wunderschön gelungen.
    Kreative Grüße
    Mel
    PS. Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich liebe diesen Vintage-Stil - ganz toll geworden!!
    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen