Samstag, 31. Juli 2010

Und wieder ein Geburtstagskärtchen

Gestern wurde die nächste Geburtstagskarte fertig.
Diese ist für die Tochter meiner Freundin und ich hoffe, dass sie ihr gefällt.
Dazu gibt es dann noch ein kleines Schlüsselchen für ihr Bettelarmband - halberwachsene Mädchen lieben doch solche Dinge.
Bei dieser Karte wollte ich unbedingt wieder distressen und nähen - da bin ich mittlererweile schon süchtig. Aber zu diesen Papieren und dem Motiv passt es
m. E. auch ganz gut.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten.
Liebe Grüße
Silvia

Freitag, 30. Juli 2010

Geburtstagsgeschenk

Meine Tante hat heute Geburtstag und erst gestern Nacht wurde mein Geschenk für sie fertig.
Wie immer habe ich mich nämlich bis auf den letzten Drücker hingelassen ... (schäm).
Jetzt bin ich mit meiner Arbeit aber ganz zufrieden.
Die Karte habe ich meinen Lieblingsfarben gestaltet und auch wenn die Halbperlen hier sehr grell aussehen - die passen in Natura wirklich perfekt!
Passend dazu habe ich noch ein Vorratsglas vom alten Schweden aufgepeppt, äh entschuldigung aufgepimpt! Ich bin immer noch ganz begeistert, dass man da mit relativ wenig Aufwand große Wirkung erzielen kann.
Und zum Schluss jetzt nochmals alles zusammen:
Und nun freue ich mich auf eure Kommentare.
Gleichzeitig wünsche ich euch auch gleich einen tollen Start ins Wochenende.
... und ich gehe jetzt Geburtstag feiern und lecker Kuchen schlemmen ...
Liebe Grüße
Silvia

Sonntag, 25. Juli 2010

Meine Geburtstagspost - besser spät als nie!

Endlich, endlich war ich mal bei meinem Bruder und habe dort meine ganze Geburtstagspost hochgeladen.

Hier bei unserem superschnellen DSL (hüstel) wäre ich wahrscheinlich 1 Jahr drangesessen ...

Dieses wunderschöne Set habe ich von meinem Partnerhühnchen Susanne bekommen, dazu dann auch noch dieses wundervolle Stempelset mit den Tickets - ich liebe es.
Die Fotos werden den wundervollen Farben, dem klasse Papier und der tollen Aufteilung dieser Werke leider nicht gerecht. Irgendwie habe ich ihre Geschenke nur von oben einigermaßen gut aufs Foto gebracht. Ich hoffe aber, dass man alle Details erkennen kann.


Diese wundervolle Karte schickte mir die liebe Patricia (LouLou) sogar extra aus ihrem Urlaub.



Völlig platt war ich über dieses Set von Sonja 2008 - sie hat mich ihrer Post sowas von überrascht und ich habe mich total darüber gefreut.

Dann die soooo süße Karte von Nicola (floral-frame) - sie hat einfach so wunderschöne Stempel, ein Megatalent beim Colorieren und ich mag ihren Stil total gerne.

Bereits sehr früh kam die Karte von der lieben Patrizia (Patty). Leider kommen die wunderwunderschönen Farben dieser Karte auf dem Foto nicht so schön rüber. Ich bin absolut begeistert von dieser Karte.

Und dann kam Post von der lieben Birgit (Biba) - sie hat mir eine Endloskarte gebastelt. Ich habe sowas noch gar nie gesehen und bin immer noch von der Technik begeistert. Ich muss mir da auch unbedingt mal eine Anleitung im Netz suchen.Birgit hat die Karte auch soooo toll gestaltet, deshalb habe ich auch alle Ansichten fotografiert.



Ein weiterer Oberhammer kam schon 2 Wochen vor meinem Geburtstag. Der Postbote brachte mir ein Päckchen von Franca (frankymouse). Meine Güte war ich neugierig (habe ich schon gesagt, dass mein Name Neugierde ist ...). Leider durfte ich es laut Anweisung ja erst am 30.06. öffnen. Lange Rede - kurzer Sinn: ich habe durchgehalten und als ich an meinem Geburtstag das Päckchen öffnete, hat mich fast der Schlag getroffen.Franca hat mir so eine wunderschöne Karte, ein superschönes Windlicht und dann noch diese hammeroberaufwändige Uhr geschenkt.

Pünktlich zum Geburtstag kam auch diese zauberhafte Post von Cathi (cathi139). Die Karte und das Mäppchen für die Abdrücke sind sooo schön. Und die Abdrucksauswahl war natürlich der Hammer.

Ganz überrascht war ich auch über die superschöne Post von Alex (Trolli) - sie ist ja eine der wenigen Hühner, die ich auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart kennenlernen konnte. Alex hat mir diese tolle Karte in Crackle-Glas-Technik (ich hoffe das nennt sich so) zukommen lassen. Dazu passend auch noch ein wunderschönes Lesezeichen mit dem selben schönen Motiv. Mir gefallen diese Pusteblumen total gut - ich finde das Motiv ist sehr vielfältig verwendbar - dank Alex habe ich jetzt ja auch ein paar Abdrücke davon - danke.

Auch die liebe Ingrid hat an mich gedacht. Dieses tolle Kärtchen, die schönen Abdrücke und noch die tollen Embellis habe ich von ihr erhalten.

Ein weiteres Päckchen kam von Claudia (Zotty). Auch wir haben uns das erste mal auf der Messe in Stuttgart gesehen und Claudia verzeih - lieben gelernt. Claudia ist ein Mensch, der mir auf Anhieb soo sympathisch war und daraus hat sich so ein lieber Kontakt entwickelt. Ich möchte sie nicht mehr missen. Und dann hat sie mir zum Geburtstag sogar die wunderschöne Karte geschenkt, die sie extra für eine Digistamp-Aktion gemacht hat. Claudia, ich habe mich so sehr darüber gefreut und über die Abdrücke, die Bänder, die Blümchen und die tollen großen Eyelets natürlich auch.

Ein weiteres Brieflein kam von der lieben Betty. Auch auf diese Karte bin ich total stolz - es ist eine so schöne Betty-Karte. Alle Papiere sind gestempelt.

Von dem wunderschönen neuen Blumenstempel aus ihrer Collection möchte ich gar nicht sprechen, weil da war ich schlichtweg sprachlos. Wir hatten uns nämlich erst ca. 2 Wochen vorher darüber unterhalten.

Auch die liebe Andrea (kartenfreak) hat an mich gedacht - sie hat mir diese wunderschöne Karte mit dem tollen Hänglarmotiv geschickt. Diese Farbkombi wirkt so intensiv und schön.

Und dann noch die wunderschöne Post von Annette (funny). Annette ist mir in den letzten Wochen bei den Hühnern auch total ans Herz gewachsen. Wir haben immer wieder Kontakt und ihre Art Karten zu gestalten beeindruckt mich auch sehr.

Annette ist nämlich im Gegensatz zu mir kein Magnolia- und Hänglar-Freak. Und trotzdem ist jede ihrer Karten schlichtweg wunderschön. Annette hat mir sogar noch wunderschön verpackte Nervennahrung mitgeschickt - die konnte ich verzehren, während sie in ihrem langen langen Italienurlaub war und wir keinen Kontakt hatten (grins).

Abschließend möchte ich noch betonen, dass die Reihenfolge der Geburtstagspost rein zufällig beim Hochladen der Bilder entstanden ist und keinerlei Wertung für irgendeine Post ist.

Ich habe mich über jede Post soooo sehr gefreut, weil ich mit so vielen lieben Karten und Geschenken wirklich in keinster Weise gerechnet habe. Ich bin bis heute immer noch überwältigt, wieviele liebe Menschen an meinen Geburtstag gedacht haben.

Deshalb schicke ich euch auch jetzt nachträglich nochmals alle ein ganz ganz herzliches "Vergelt's Gott" und lasst euch alle drücken.

Liebe Grüße

Silvia




Montag, 19. Juli 2010

Ich habe gewonnen!

Huhu, ihr Lieben,
ich bin ganz aus dem Häuschen, denn ich habe heute mein allerallererstes Candy gewonnen.
In den letzten Wochen habe ich immer sehr regelmäßig auf Iris Blog vorbeigeschaut und kommentiert - sie bastelt nämlich sooo wunderbare Werke.
Und nun habe ich zwei soo wunderschöne Stempel gewonnen. Ich freue mich schon total auf meinen Gewinn.
Dir liebe Iris jetzt schon vorab mal vielen vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Silvia

Samstag, 17. Juli 2010

99,9 Jahre

... für solch einen Anlaß entstand diese Karte ...
Nein, nicht dass ich denkt, wir wären heute auf einem hochbetagten Geburtstagsfest - ganz im Gegenteil - es wird eine rauschende Party.
Es sind genau genommen nämlich zwei Geburtstagskinder - ein Ehepaar.
Er ist 50 Jahre und 7 Monate,
sie ist 49 Jahre und 2 Monate.
Ich finde, das ist doch auch mal eine tolle Idee für eine Feier.
Auf alle Fälle mögen beide meine Magnolias und Hänglars nicht, deshalb wurde es dieses süße Whipper-Snapper-Motiv ... ... leider bisher noch nicht mein eigener Stempel!
Ich habe mich bei der Form wieder einmal für eine Easelcard entschieden, weil mir da das Gestalten am leichtesten fällt.
Und nun bin ich gespannt, wie ihr diese Karte findet - ich freue mich auf eure Kommentare.
Und ansonsten wünsche ich euch auch gleich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silvia

Donnerstag, 8. Juli 2010

Halloween kommt mit großen Schritten

Habt ihr schon gesehen, dass Betty bereits ihre Halloween-Motive vorstellt?
Die neuen Stempel gibt es ab Samstag, den 10.07.10 in ihrem Shop:
Schaut mal vorbei, denn die neuen Motive sind wirklich der Hammer.
Liebe Grüße
Silvia

Dienstag, 6. Juli 2010

Alles meins ... ?

... schön wär's ...
Nein, leider gehören nicht alle Blümchen mir.
Aber ich wollte euch diesen gigantischen Anblick nicht vorenthalten.
Ich hatte für einige Stempelhühnchen und mich bei wildorchidcrafts bestellt und heute kam bereits die Lieferung.
Mittlererweile sind die Blümchen sortiert und zum größten Teil schon zum Versenden bereit.
Schade ...
Aber ich habe mir auch nicht gerade wenig mitbestellt - die werden vorerst mal reichen ...
Liebe Grüße
Silvia

Samstag, 3. Juli 2010

Von Herzen ...

Kennt ihr das auch? Ihr seht einen Stempel 100 x und denkt euch - wie sieht das Gesicht dieser Tilda denn aus???
Na ja, und irgendwann läuft man an eine geniale Karte mit genau diesem Motiv auf einem noch viel genialeren Blog hin ...
... und da war es um mich geschehen. Ich habe mich total verliebt.
Von einer ganz ganz lieben Stemplerin gabs dann Abdrücke und heute wurde die Süße dann von mir verarbeitet.
Die Farbe türkis habe ich bisher noch gar nicht oft verwendet - hier fand ich sie total passend.
Außerdem durften dann auch wieder einmal ein paar Perlen (auf einen Stab gesteckt) mit auf die Karte.
Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit ein bißchen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende mit herrlich viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Silvia

Donnerstag, 1. Juli 2010

Überraschungspost

Heute gibt es wieder etwas Neues zu sehen.
Diesen süssen Penny Black-Stempel habe ich mir vor einigen Tagen gegönnt und da ich sowieso Überraschungspost an ein ganz liebes Stempelhühnchen senden wollte, wurde der Stempel sofort eingeweiht.
Mittlererweile ist die Karte angekommen und ich kann sie zeigen. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Sommertag und freue mich sehr, dass ihr immer so fleissig bei mir vorbeischaut.
Liebe Grüße
Silvia