Donnerstag, 16. Dezember 2010

Noch ein Geschenkköfferchen

... durfte ich als Auftragsarbeit machen.
Meine Cousine möchte darin das Geschenk für ihre Schwiegermutter verpacken.
Der kleine Engel von Magnolia ist hierfür als Motiv perfekt, weil er etwas kleiner ist.

Mittlererweile liebe ich das Anfertigen dieser Geschenkköfferchen total (danke liebe Betty für die geniale und verständliche Anleitung). Das Falten geht eigentlich total leicht von der Hand.

Nur das Fotografieren meiner Basteleien wird nicht besser.
... vielleicht sollte ich mir nur eine neue Kamera zu Weihnachten wünschen, denn meine Bilder werden in letzter Zeit eher immer noch schlechter. Mal anfragen ...
Euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia! Echt ein wunderschönes Köfferchen gewerkelt. schaut echt sehr herzig aus :-)

    schönen freitag. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist ja ganz bezaubernd ,...die kleine Tilda fliegt über den Märchenwald,....klasse,...ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein tolles Köfferchen mit einem super süßem Motiv. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarina,

    der Koffer ist einfach toll geworden!
    Da wird sich die Beschenkte bestimmt riesig drüber freuen!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein himmlisch schönes Geschenkköfferchen liebe Silvia! Hast Du wunderschön gestaltet - der kleine Engel ist herzallerliebst und das Papier ist auch wunderschön.
    Wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachtstage.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Hast du toll gemacht Silvia. Das Köfferchen sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen