Donnerstag, 30. Dezember 2010

Nach 60 Jahren Ehe ...

... feiert man diamantene Hochzeit und dafür durfte ich eine Auftragskarte machen.

Ihr kennt mich mittlererweile ja schon ... die Aufgabe schien schon fast wieder unlösbar. Schon allein die Motivauswahl ließ mich nachts nicht schlafen, aber dank meiner lieben Claudia habe ich dann kurzfristig noch die lieben zwei "Alten" verwenden können.

Eigentlich hatte ich auch noch einen schönen Spruch (den mir die liebe Heike von den Stempelhühnern aufgeschrieben hat) außen anbringen wollen - dafür reichte der Platz aber nicht. Und deshalb habe ich die Karte einfach innen auch noch gestaltet und dort den Text angebracht.
Die obligatorischen Silvia-Blümchen und auch die Schleife sollten das Ganze noch etwas edler wirken lassen.
So und nun wünsche ich euch mal einen schönen vorletzten Tag im Jahr - schlaft schön vor, damit ihr morgen ordentlich ins neue Jahr reinfeiern könnt.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Na besser geht,s ja wohl nicht . Das ist doch so toll für einen 60.ten Hochzeitstag. Bin total begeistert. Hast du superschön gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, Die karte sieht sehr schön aus. Der stempel ist die perfecte wahl und das papier passt auch super dazu.
    Ich habe vol und ganz von meinen freien tagen genossen und gerade gestern ging mein auto kaput. Stress pur da ich ja montag wieder auf der arbeit antanzen muss. Roger versucht jetzt meine kleine erdnuss zu machen.....aber irgendwie ist das ferien gefühl hin und es scheint als hätte ich bis gestern gearbeitet.
    Einen super guten rutsch ins neue jahr.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden! Das gleiche Motiv werde ich auch für einen 40. Hochzeitstag verwenden ;-) hab letztens den Stempel in einem Flohmarkt ergattert.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wundervoll geworden.
    Ich hab das Motiv ja auch gerade erst in meine Stempelsammlung aufgenommen (dank deiner Hilfe) und bin davon total begeistert.
    Komm gut in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich meinen Vorshreiberinnen an
    Alles Gute für 2011,MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber ein richtig tolles Kärtchen gewerkelt. Das Motiv passt aber echt wie die Faust aufs Auge zu dem Jubiläum. Ich freu mich, dass ich Dir helfen konnte.
    Komm gut ins Neue Jahr und ich freu mich schon auf Sonntag *grins*.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Das Motiv ist echt klasse und passt perfekt zu diesem Anlass. Gefällt mir seeehr gut Deine Karte und ich denke, den Empfängern wird sie genauso gut gefallen.

    Komm' gut ins neue Jahr,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. absolute spitze sylvia, motiv, farben und aufbau, alles passt perfekt!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja auch echt genial!! Der Stempel passt so wunderbar! Passt wirklich perfekt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist dir ja mal super gelungen. Das Motiv ist der Knaller. Echt genial.
    Kreative Grüße
    Mel
    Ps: Danke für deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen