Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich habe das Papier gewechselt!

Hallo meine lieben Blogleser,

heute kann ich euch wieder ein paar Kärtchen zeigen, denn mittlererweile müssten alle bei den Empfängern angekommen sein.

Tja, in den letzten Posts habe ich euch ja immer wieder Karten oder Sonstiges gezeigt, bei dem ich mein diesjähriges Lieblingspapier von Bo Bunny (lila) verwendet hatte.

Jetzt habe ich eine neue alternative Weihnachtsfarbkombi entdeckt und ich finde die Kombination von diesem hellen zarten grün mit rosa und pink sowas von frisch. Das gefällt mir seeehr gut!

Die Grundgestaltung der Karten ist immer gleich - ich habe nur jedes Mal ein anderes Motiv verwendet ... okay und manchmal auch noch ein bißchen genäht.

Hier konnte ich meinen kleinen Weihnachtswichtel von Whiff of joy das erste Mal einsetzen. Irgendwie ist mir dieser Stempel erst in diesem Jahr an Herz gewachsen, vorher habe ich ihn schlichtweg ignoriert.



Tja, und dann mein Weihnachtsmotiv 2010 - ich liebe diese Mäuse und deshalb habe ich heuer auch sehr viele Karten mit diesem Motiv gestaltet.



Dann meine erste Karte mit einem Motiv von C.C. Design. Die liebe
Simone (Stempelqueen) verarbeitet dieser Motive ja immer sagenhaft und ich wollte dieses Mädel auch unbedingt mal verarbeiten. Die Karte habe ich dann auch gleich an Simone verschickt.



Und last but not least mein lieber Henry - Henry ist der absolute Favourit meines Mannes. Deshalb war dies auch seine Lieblingskarte in diesem Jahr. Wobei ... die Farben waren nicht so ganz sein Ding.



Ansonsten liege ich hier in den letzten Zügen meiner Weihnachtspost und ich bin froh, wenn ich das Ganze heute Nacht abschließen kann.
Mit den Vorbereitungen für meinen Weihnachtsmarkt vor 4 Wochen und den sonstigen anderen Verpflichtungen, die hier immer anstehen, hat mich das ganz schön viel Kraft gekostet.

Ich wünsche euch alles Liebe und sage wieder einmal herzlichen Dank für eure Kommentare.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. ....das sind ganz wunderbare, bezaubernde Karte,...und du hast Recht die Farben- und Papierrkombination sieht wunderschön aus,...so frisch und leicht,...und zart,..klasse,...hab noch einen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, eine schöner als die andere. Traumhaft schöne Karten!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Öfter mal den Mut zu was Neuem ;-) Du hast wunderschöne Karten gewerkelt, da ist wirklich eine schöner als die anderen
    Die Farben sind wirklich wunderschön frisch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du sehr schönes Papier ausgesucht für die superschönen Karten.Gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Karten sind allesamt einfach nur traumhaft schön! Die Empfängerinnen werden sich mächtig gefreut haben.

    Herzliche Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle total schön, OBWOHL sie rosa/grün sind *gg* Und alle sooo aufwändig - kein Wunder, dass Du Nachtschichten machen musstest...
    Was die Lieblingskarte angeht schließe mich uneingeschränkt der Meinung Deines Mannes an *breitgrins*

    Ganz liebe Grüße
    Steffi/Stampmaniac

    AntwortenLöschen