Freitag, 31. Dezember 2010

Herzlichen Dank

Hallo meine lieben Blogleser,
heute am letzten Tag des Jahres möchte ich mich wieder einmal ganz ganz herzlich bei euch für euren Besuch, eure Kommentare und eure konstruktive Kritik bedanken.
Dieses Blogjahr (eigentlich habe ich ja erst vor 7 Monaten damit begonnen) hat mir sooo viel Spaß gemacht und es sind soviele neue tolle Kontakte entstanden. Darüber bin ich sehr dankbar.
Ich wünsche euch allen einen traumhaften Start ins neue Jahr 2011 - bleibt gesund und weiterhin so kreativ. Außerdem soll das neue Jahr ein Jahr ohne Sorgen und Kummer für euch werden. Das wünsche ich euch zumindest von Herzen.
Und nun geht und feiert, was das Zeug hält - ich werde das jetzt auch tun.
Ganz liebe Grüße
eure Silvia

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr 2011.

    Auf das du weiterhin so wunderschöne Werke zauberst.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir alles Liebe und Gute für das kommende neue Jahr!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein zauberhaftes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    Ich habe auf dein konto 365 tage glück,liebe, gesundheit und freude ans creatief sein überwiesen.
    viel spass damit.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sivlia,
    ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr 2011 mit weiterhin so wundervollen, kreativen Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und alles Gute für 2011!
    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen, die Du auf deinem Blog immer mit uns teilst!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen