Mittwoch, 22. Dezember 2010

Endspurt für Weihnachten

So, und dann haben wir heute doch glatt mal eine Karte in den typischen Weihnachtsfarben - lieben Gruß an meine Steffi (grins).
Diese Karte habe ich heuer auch gleich zwei oder dreimal gemacht und an liebe Freunde und Bekannte verschickt.
Diese Tilda aus dem Weihnachtskit 2010 von Magnolia gefällt mir extrem gut und das Motiv lässt sich auch super colorieren.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. ...die Karte ist ganz bezaubernd gemacht,....die kleine Tilda ist entzückend,...und dann mit dem schönen Papier und dem tollen Schrift,...klasse,......hab einen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    Das ist wirklich eine wunderschöne karte. Der text stempel gefällt mir auch super gut.
    Da ist doch tatsächlich eine schöne karte auch in meinen briefkasten getrillert. Viele lieben dank!!!!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Tilda ist herzallerliebst und Du hast sie klasse in Szene gesetzt. Auch das Papier ist sehr schön und die Gestaltung gefällt mir auch wieder sehr gut. Überhaupt hast Du eine ganz bezaubernde Karte gestaltet!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Farina,

    was hast du wieder für eine tolle Karte gewerkelt.

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist aber schön. Ich mag die gedeckten Farben sehr.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen