Sonntag, 5. Dezember 2010

Eine Weihnachtskarte

... entstand gestern am späten Nachmittag.
Nachdem ich für meinen Weihnachtsmarkt hauptsächlich nur "clean & simple"-Karten gemacht habe, war es gar nicht so einfach mal wieder eine cute-Karte mit mehr Gedöns zu gestalten.
Mich beeindruckt immer, wie schnell man sich an eine gewisse Gestaltung gewöhnt.
Einen Abdruck von dem kleinen fliegenden Magnolia-Engel durfte ich mir bei einer lieben Stempelfreundin machen. Ich habe ihn nach der Coloration ausgeschnitten und in 3 D aufgeklebt. Auch die Schneeflocken sind mittels Abstandspads aufgebracht - leider kann man das auf meinem Foto schwer erkennen.
Den Snowy-Circle habe ich nur noch mit ein paar Straßsteinchen aufgepeppt, denn ich finde, dass schon ziemlich viel Glitter und Glitzer auf meiner Karte ist. Aber an Weihnachten darfs ja auch mal ein bißchen mehr sein (grins).
Zwei weitere Karten habe ich dann gestern Abend noch angefangen - da bin ich aber noch nicht wirklich zufrieden. Die müssen dringend überarbeitet werden.
Ansonsten werden wir heute vielleicht mal den Weihnachtsmarkt hier in der Nähe besuchen - hoffen wir dass das Wetter noch etwas hält. Hier pfeift es nämlich schon mächtig um die Ecken und laut Wetterbericht sollen wir ab heute Nachmittag ja Schneeregen bekommen. Ach ja und die Weihnachtsdeko sollte auch mal gemacht werden ... (hüstel).
Ich wünsche euch allen einen tollen 2. Adventssonntag.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Oh die ist ja so schön, wie das Engelchen da durch das Schneegestöber fliegt. Hoffe sie verkühlt sich nicht in ihrem dünnen Hemdchen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir und deinen Lieben

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

    Der Stempel ist aber auch zu süß. Toll gestaltet hast du die karte.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein Traum, die Farben sind genauso schön zart wie das Engelchen, klasse gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte! Gefällt mir wirklich seeeehhhr!! Vielen Dank auch für deine netten Worte! =)
    Schönen 2. Adventsonntag wünsch ich Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz bezaubernd sieht die Karte aus,..die Süße ist wirklich absolut niedlich,..und es ist auf keinen Fall zu viel Glitzer drauf,...genau richtig,...eine tolle Karte,...dir nen schönen Abend...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein zauberhaftes Kärtchen, ich bin total begeistert liebe Silvia!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog *freu*!
    Dieses Kärtchen von dir ist mir sofort aufgefallen..., ich finde es wunderschön, wie du den lieben Engel so schön in Szene gesetzt hast! Zusammen mit den zarten Farben sieht deine Karte so schön edel aus...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so schön geworden und gerade die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen