Freitag, 10. Dezember 2010

Ein Wichtelgeschenk

Mein Sohn hat heute Abend Weihnachtsfeier seiner Fußballmannschaft und wieder einmal findet das traditionelle Wichteln statt.
Das Geschenk soll einen Wert von 5,00 € haben.
Lange überlegt, dann schnell besorgt und noch etwas gebastelt ...
Wir haben uns für einen Kinogutschein im Wert von 5,00 € entschieden und ich habe mich heute Nachmittag hingesetzt und dieses Geschenkköfferchen nach einer Anleitung von Betty erstellt.
Darin wurde nun der Gutschein und noch diverse Süßigkeiten versteckt.
Jetzt hoffe ich mal, dass unser Geschenk gefällt und außerdem sind wir gespannt, was unser Junior bekommt und wie der Abend so verläuft, denn wir Eltern sind natürlich auch mit zur Weihnachtsfeier eingeladen.
Euch wieder einmal einen tollen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Das Köfferchen ist ja herzallerliebst Silvia! Was für ein wunderschönes Wichtelgeschenk.
    Wünsche Euch eine schöne Weihnachtsfeier.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. ...wird bestimmt super ankommen,....das Köfferchen ist total schön,...und mit d e m Inhalt,....dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine sehr schöne Idee gehabt.

    So etwas kommt immer gut an. Hast du auch sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Na, schade dass ich nicht in der Fußballmannschaft deines Sohnes bin. Das Köfferchen ist ja ein Traum!!! Wunderschön!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Total süß ist das Köfferchen geworden Silvia1 Eine super Idee!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Köfferchen, da wäre ich auch gerne Wichtelkind gewesen.

    Du hast mir gerade die Idee für das Wichteln meiner Tochter geliefert. *gg* Dankeschön

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein sehr sehr schönes Werk von Dir, toll! Das Köfferchen ist echt klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber ein schöner Koffer und klasse Farben!!ich würde mich jendefalls sehr darüber freuen ;-)
    Lieben Dank auch noch für deinen Besuch bei mir und eine schööööne Adventszeit
    wünscht Dir Dori

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das süß! Da würde ich auch gerne "Wichtel" sein"... :-)
    Ist Dir super gelungen!!!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Das Packpapier ist so eine ganz günstige Rolle aus`m Kaufhaus (kostet so um die zwei Euro). Kann man sonst auch bei der Post kaufen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    dein Sohn kann echt stolz auf die Mama sein, dein Köfferchen sieht einfach nur Klasse aus!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein zauberhaftes Köfferchen, wunderschön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh das ist ja ein total süßes Köfferchen geworden! LG Janine

    AntwortenLöschen