Montag, 6. Dezember 2010

Die nächste Weihnachtskarte

... wurde gestern fertig und trotzdem fehlen mir noch soooooooo viele.
Hier habe ich wieder einen Abdruck verwendet und die Karte relativ schlicht gestaltet. Na ja, die Vorgängerkarte hatte dafür ja auch genug Glitzer drauf.
Ich hoffe, dass meine Karte euch und der Empfängerin gut gefällt und jetzt bin ich wieder weg beim Basteln ...
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Die wird ihr sicherlich super gefallen. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja nicht so ein tilda fan, aber die ist echt klasse geworden!!!! knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte Silvia!
    Tolle Farben.
    ...und es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten...!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht die wieder bezaubernd aus,.....die kleine ist aber auch zu niedlich,..dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht heiss ja nicht: schlecht!!! Mir gefällt Deine Karte sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön und in natura sieht sie noch viel besser aus, sie war heute nämlich in meinem Postkasten.
    Vielen Dank Silvia, du hast mir eine riesen Freude damit gemacht!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen