Freitag, 3. Dezember 2010

Da soll es jemandem besser gehen ...

Hallo, meine lieben Blogleser,

ja, ich lebe noch - es ist hier derzeit nur so ruhig, weil ich in den letzten Wochen wirklich wie eine Irre für unseren Weihnachtsmarkt geschuftet habe. Natürlich wurde alles erst wieder auf den letzten Drücker fertig und ich kann euch sagen: das Ganze hat sooo viel Kraft gekostet. Ich war diese Woche richtig platt. Irgendwie ging kreativ rein gar nichts mehr.

Nur diese ganz schlichte Karte wurde fertig. Ich habe sie meiner lieben Steffi geschickt, weil sie anfangs der Woche ein bißchen verunfallt (grins) ist - und das auch noch wegen meiner Stempelchen.



Da Steffi Naturtöne sehr gerne mag, konnte ich endlich mein neues PaperPad von Basic Grey einweihen. Ich finde die Farben so schön.

So und nun gelobe ich Besserung ... Ich versuche hier wieder mehr einzustellen.

Ganz liebe Grüße an euch alle und gleichzeitig auch noch ein tolles 2. Adventswochenende
Silvia
P.S.: Habe ich schon gesagt, dass Winterabende fürs Fotografieren völlig bescheiden sind?

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du in den Naturfarben gewerkelt .
    Bin begeistert.
    Hoffe dein Streß läßt bald nach.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll geworden und mit den Naturfarben hast Du der Karte das gewisse Etwas verpasst.

    Ich hoffe, dass es Steffi nicht so schlimm erwischt hat und wünsche ihr hier auf diesem Wege alles Gute.

    Dir ein schönes und vor allem stressfreies 2. Adventswochenende.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte super gut und das Motiv liebe ich.

    Ich möchte mich einmal für deine vielen lieben Kommentare bedanken. Darüber freue ich mich immer so sehr. Ich hoffe, dass ich bald auch mehr zum kommentieren komme.

    Ich wünsche dir ein wundervolles 2. Adventswochenende.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...dann passt ja die Karte wie Faust auf's Auge,....ganz niedlich ist sie geworden,...wirklich süß,...jetzt wünsch ich dir ein erholsames, ruhiges Wochenende...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, vor allem die Farbkombi ist geníal!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super schön geworden! Das Motiv ist so goldig und muss einfach aufmuntern -

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einer süßen Karte geht es ihr bestimmt gleich viel besser!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen