Sonntag, 21. November 2010

Kaminhölzerschachtel

Heute kann ich euch meine erste Kaminhölzerschachtel zeigen.
Mich haben diese verzierten Schachteln bei den Stempelhühnern schon immer fasziniert und ich wollte sowas auch unbedingt mal ausprobieren.
Dieses zuckersüße Motiv von Gillian Roberts zog diese Woche neu bei mir ein und wurde deshalb gleich verwendet. Mir fiel auf, dass es gar nicht so leicht ist auf so kleiner Fläche eine schöne Gestaltung hinzubekommen.
... und mein Lieblingspapier durfte natürlich auch wieder herhalten.

Auf der Rückseite habe ich einfach noch einen schönen Spruch angebracht.
Und auch dieses Werk ist schon wieder in meiner Kiste für den Weihnachtsmarkt.
Überhaupt lief es dafür gestern ganz gut - ich komme voran.
Euch einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. ....sieht ganz bezaubernd aus,..so leicht und frisch,...und süüüüß,....liebe Grüße und nen schönen Sonntag...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total süß, Silvia!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia! Die Schachtel ist absolut Zucker! Und auch die Karte im letzten Post gefällt mir extrem gut. Dein Weihnachtsmarkt wird sicher sehr erfolgreich werden. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut dein schächtelchen. Die Idee werde ich auch mal aufgreifen.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Arbeit liebe Silvia!

    Mit den Weihnachtskarten bin ich soweit durch, zumindest habe ich eine Weihnachtskarte mit dem schnuckeligen Motiv gestaltet *smile* ...

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Schächtelchen hast du gemacht Silvia. Ich drück dir die Daumen für den Markt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Diese Streichholuschachtel gab es bei uns jetzt bei einem Großdiscounter und ich habe sie mir mitgenommen. Wie gut, denn Deine Schtelen sehen
    ganz toll aus. Deine Einverständnis vorausgesetzt werde ich sie mir mal abspreichern. Vielleicht schaust du auch bei mir mal vorbei, was mich freuen würde.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh wie schöööön!
    Ja, das Papier mag ich ja auch total gerne, die Mäuschen sind einfach putzig und Du hast das Schächtelchen toll gestaltet!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wow...deine Streichholzschachtel ist wunderschön geworden!
    Das Motiv ist zuckersüß.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen