Dienstag, 2. November 2010

Meine Tee-Adventskalender

So, wie versprochen möchte ich euch hier meine Wochenendarbeit zeigen.
Alle 9 Tee-Adventskalender sind nun fertig und müssen eigentlich nur noch in Folie verpackt werden.
Für was ich die verwende?
Am 1. Advent findet hier in unserer Gemeinde ein kleiner feiner Weihnachtsmarkt statt und ich bin zusammen mit meiner Freundin wieder dabei. Diese Tee-Adventskalender möchte ich dort anbieten, zusammen mit noch einigen anderen Dingen wie Karten, Alben usw.


So, dann werde ich in den nächsten Tagen wohl mal mit der Kartenproduktion beginnen.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Oh was sind die alle goldig, die gehen weg wie warme Semmel, wirste sehen. Ich komme vorbei und kaufe den ganz rechts außen, mit dem lila Teddy.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind fantastisch, liebe Silvia!!! Ganz ganz toll! Ich bin auch gerade dabei, einen zu werkeln, aber irgendwie habe ich mich schon wieder verschnitten *grrrrr* - ich bin echt zu doof für sowas....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial liebe Silvia und die Arbeit die darin steckt, ich hoffe die Beschenkten wissen es zu würdigen!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja echt fleißig gewesen! Sieht super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...die sehen ja soooooo süß aus,..was du dir für eine Arbeit damit gemacht hast,..allein diese Unmenge an Colorationen,...und sie sind ja so unwahrscheinlich niedlich,..klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse,du hast aber eine Ausdauer beim werkeln.Soviel colorieren und gestalten. Bin begeistert.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Boah...nun sind sie da alle neune und einer süßer als der andere!!! Wahnsinn! Die sind absolute klasse!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    das ist ja eine tolle Idee!!! Ich bin genaz begeistert. Die sind Dir wunderbar gelungen! Viel Spaß noch bei den weiteren Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt (ich stecke auch gerade mittendrin). :-)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. haste ganz super gemacht..wird bestimmt gut weggehen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Tee Adventskalender finde ich gut und man hat dann immer eine andere Teesorte.

    AntwortenLöschen
  11. Also Silvia, einen mehr hättest du schon machen können wenn du schon so in Fahrt bist (meine Addy ist dir ja bekannt) ;-)

    Ich find sie super!! Einer schöner als der andere!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow so viele Teeadventskalender undalle sooo süss ,da würde ich dir glatt einen abmopsen ggg

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  13. Wow du warst sehr fleißig Silvia. Ich drück dir die Daumen für den Weihnachtsmarkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Meine güte bist du eine fleisige biene. Die wirst du bestimmt ganz schnell los. Sehen super aus.
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen