Samstag, 20. November 2010

Mein Werk vom Stempeltreffen

Hallo ihr Lieben,
ja ich lebe noch und bin derzeit auch schwer kreativ, weil nächste Woche unser Weihnachtsmarkt ist, bei dem ich mich auch mit meinen selbstgemachten Karten und Geschenken beteiligen möchte.
Leider bin ich wieder mal hoffnungslos hinterher und stresse mich deshalb ziemlich.
Ich habe mir noch nicht mal die Zeit genommen, meine einzelnen Karten und etc. zu fotografieren.
Aber diese Karte möchte ich euch auf alle Fälle zeigen - sie entstand schon vor 2 Wochen bei meinem Basteltreffen in Stuttgart. Wir haben dieses Mal zumindest ein bißchen etwas fertiggebracht und nicht nur geschnattert und gegessen.
Es ist das erste Mal, dass ich für eine Weihnachts- oder Winterkarte nicht die typischen Farben gewählt habe und ich muss sagen ... mir gefällt auch lila und flieder für solche Karten sehr gut. Das Papier ist heuer sowieso mein Favourit.
Und nun hoffe ich, dass auch euch die Karte gefällt.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    Deine Coloration ist wieder ein Gedicht und die Zusammenstellung Deiner Karte einfach klasse. Ganz ganz toll
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Basar.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ...es mag zwar eine ungewöhnliche Farbe/Farbkombi sein,...aber die Karte sieht gerade dadurch so wunderbar frisch aus,....ich finde sie toll,...und deine Coloration - wow,..so zart...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. süß das motiv ist jetzt ned so meins, aber farben und colorierung und zusammenstellung ist dir wahrlich gut gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  4. da hast du eine sehr schöne Karte gestaltet . Deine Coloration gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sogar sehr gut!
    Ich liebe dieses Papier und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

    Ich wünsche Dir für Weihnachtsmarkt viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Seufz. Eine wunderschöne Karte! Auch wenn Sie quasi ein "Tageswerk" war- so hat sich doch alles gelohnt. Das Papier, die Farben, Deine Coloration- alles sehr ttimmig.

    ...und ich bin sehr gespannt, wann es zum nächsten Treffen kommen wird..

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Du kennst ja meine "Beziehung" zu diesen Motiven *grins*, nichtsdestotrotz ist deine Karte super schön geworden!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen