Samstag, 6. November 2010

Auch wieder für eines meiner Patenkinder ..

.... und dieses Mal ist die Karte für meine liebe Jessi.
Sie feiert morgen ihren Geburtstag und ich kann leider nicht dabei sein, weil ich mich ja schon vor Wochen zum 2. Traditionellen Stuttgarter Stempelhühnertreffen angemeldet habe.
Ich hoffe, dass dem Geburtstagskind meine Karte gefällt - ein bißchen Schoki und etwas Geld für Schminkartikel oder dergleichen packe ich auch noch mit dazu.


Leider sind die Bilder etwas gelbstichig - ich musste mit künstlichem Licht fotografieren, weil es hier einfach schon zu dunkel ist.
Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt.
Meine Schenklis für das Hühnertreffen und auch einen Bericht darüber stelle ich dann vielleicht schon morgen ein.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Aaaalso, wenn diese Karte Jessi nicht gefällt, stelle ich mich gerne als Mülleimer zur Verfügung ;O)... Deine Karte ist traumhaft schön... Sehr schönes Papier und die Gestaltung ist wundervoll.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. ...eine ganz bezaubernde,...hübsche, wunderschöne Karte,...die muss ihr einfach gefallen,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist Deine Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die zarten Farben sind ja soooo schön und die ganze Karte ist einfach nur wundervoll, sie ist sicher begeistert!!!!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteltreffen

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir doch wunderschön gelungen. Sehr schön gestaltet und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne karte silvia!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne karte und ich liebe denn tekst denn du gebraucht hast. Super!!!!
    Lg Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Oh Silvia, was für eine zauberhafte Karte.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    die Karte ist wunderschön geworden und ich bin mir sicher, dass dies ein kleiner Ersatz für Dein "Nichterscheinen" war. Ich habe mich auf jeden Fall ganz dolle gefreut Dich wiederzusehen- schön, dass Du diesen weiten Weg auf Dich genommen hast.
    ...und jetzt bin ich natürlich schon sehr auf Deinen Bericht gespannt... denn "morgen" ist eigentlich schon vorbei *hüstel* :)

    Liebe Grüße Simone

    P.S. Lieben Dank für das süße Schenkli! *Hachmach*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    auch wenn ich nach wie vor mit den Motiven auf "Kriegsfuß" stehe, ist deine Karte einfach nur wieder umwerfend schön geworden. Da stimmt einfach Alles bis ins kleinste Detail!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hülfe,
    was ist die schön...die ist Dir super gut gelungen...ganz viele Daumen nach oben!!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte schaut märchenhaft schön aus liebe Sivlia!
    Die zarten Farben harmonieren so schön miteinander.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen