Mittwoch, 20. Oktober 2010

Zur Geburt eines Mädchens

Hallo, ihr Lieben,
heute gibts hier endlich wieder etwas zu sehen.
Nein, ich war nicht völlig untätig in den letzten Tagen bzw. Wochen, aber vieles kann ich noch nicht zeigen.
Diese Karte schon - sie entstand heute zur Geburt eines kleinen Mädchens.
Das verwendete Designpapier habe ich mir schon vor über 1 Jahr gekauft und mir hat es eigentlich schon gar nicht mehr sooo gut gefallen.
Jetzt aber in Verbindung mit diesem Motiv und der fliederfarbenen Mattung finde ich es wieder sehr schön.
Aber urteilt einfach selbst.
Natürlich mussten auch meine obligatorischen Blümchen wieder drauf - wenn ihr sie nicht mehr sehen könnt, dann sagt mir einfach Bescheid (grins).
Und meinen neuen Glückwunschstempel konnte ich hier auch mal gleich einsetzen.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Huhu Silvia,

    PERFEKT finde ich die Karte!!

    Das Motiv ist so süß und ich finde das Papier super!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh... was ist das eine süße Karte. Das Motiv ist ja goldig.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön! Überhaubt: Dein Blog ist eine Augenweide! :-) LG!

    AntwortenLöschen
  4. also, ich kann gar nicht genug von Deinen Blümchen sehen ;-) wunderschön, Deine Karte! Und den Glückwunsch-Stempel habe ich mir auch letztens zugelegt ;-)
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  5. ...die Karte sieht so unbeschreiblich zauberhaft und süß aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte. Passt doch alles.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön und alles passt perfekt zusammen. Da ist nix, was mich nervt oder stört, sie gefällt mir genau so, wie sie ist. Und der Glückwunsch-Stempel ist toooollll!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen