Sonntag, 31. Oktober 2010

zum dritten und letzten .... Halloween

Jetzt möchte ich euch noch meine dritte und letzte Halloweenkarte für dieses Jahr zeigen.
Wisst ihr eigentlich, dass ich die Produktion für Halloween heuer im Vergleich zum letzten Jahr um 300 % gesteigert habe? Letztes Jahr habe ich nämlich noch gar nicht gepeilt, dass man zu jedem !!!! Anlaß Karten versenden kann.
Diese Karte mit der kleinen Lilli Hex von bettys-creations musste auch gleich als Geburtstagskarte herhalten.
Übrigens war das Band in natura nicht so knallig - es passte eigentlich sehr gut zur Karte.
Nun hoffe ich, dass sie der Empfängerin gefallen hat.
Liebe Grüße
Silvia
P.S.: Heute Abend habe ich bastelfrei,
denn alle 9 Tee-Adventskalender sind fertig. Bilder davon stelle ich morgen ein.

Kommentare:

  1. super Karte..richtig schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden! Und wow...du hast alle 9 Tee-Adventkalender gemacht?? Puh..und ich bin froh, wenn ich mal eine Karte schaffe...!!!
    Happy Halloween ;)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. die ist wie immer toll coloriert und die empfängerin wird sich sicherlich freuen...

    AntwortenLöschen
  4. Man braucht überhaupt keinen Anlass um Karten zu verschicken...und so eine tolle Karte die würde ich zu jeder Jahreszeit nehmen ...*lach*
    LG
    Margret...die Halloweenmotive und Farben auch total schön findet..

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist Dir toll gelungen. Die muss einfach gefallen!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    superschön ist Deine Karte geworden! Und Du hast 300 % mehr als ich geschafft... hüstel... so viele schöne Halloween-Stempel habe ich mir in diesem Jahr gekauft und nicht eine Karte habe ich gestempel. Rotwerd*schäm*und*in*die*ecke*stell. Aber im nächsten Jahr...

    Bin schon sehr auf Deine Adventskalender gespannt und freue mich auf unser baldiges Treffen :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Und wie sich die Empfängerin gefreut hat. Die Karte ist zauberhaft geworden liebe Silvia. Herzlichen Dank dafür, ich habe mich riesig über deine wunderschöne Geburtstagspost gefreut!!!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    deine Halloween Karte ist ja süß!
    So liebevoll gemacht..
    Die vielen Details sind toll dazu..
    Wunderschön gemacht..

    Herzliche Grüße
    und eine gute Nacht
    wünscht dir Swaani,die ein total schlechtes Gewissen hat,weil sie hier so selten ist...sorry,Silvia!!

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen habe ich selten gesehen
    Gruß aus Rirol von Riki
    http://hobby-16.forumkostenlos.com/portal.htm

    AntwortenLöschen