Sonntag, 31. Oktober 2010

Wieder Geburtstagspost

Mein kleiner Neffe und gleichzeitig auch mein Patenkind hatte am Freitag Geburtstag und er bekam diese Karte von uns geschenkt.
Habe ich schon erwähnt, dass mir das Papier "Snips & Snails" von Three Bugs in a Rug so gut gefällt?
Ansonsten konnte ich hier auch einen meiner neuen LOTV-Stempel benutzen.
In die Karte habe ich noch ein kleines Geldfach eingebaut - die Kohle muss doch irgendwie verstaut werden (grins). Zusätzlich gab es noch ein Buch.
Soooo ... ... und ich gehe jetzt wieder über meinen Basteltisch und mache mit meinen Tee-Adventskalendern für den Weihnachtsmarkt weiter. 7 Stück sind bereits fertig - 9 Stück sollen es werden. Ich zeige sie euch dann ...
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Ich finde sie gaaanz wundervoll!!! Ich mag die Farben und das Moti ist zuckersüß!!! Klasse

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was für ein schönes Jungenkärtchen, gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die Teekalender sehr gespannt.

    Einen schönen Halloween - Sonntag wünscht
    Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie super schön! Das Motiv ist so schön und die Farben harmonieren so super! Gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht mal so richtig schön fröhlich aus, und diese Farben....superschön! Fast zu schade fürs verschenken, oder genau deshalb etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. ...eine ganz zauberhafte, niedliche, süße Karte,....schöööööön,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    die ist ja Zucker. So richtig fröhlich und frech - genau für einen Jungen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist klasse. Da hat sich dein Neffe bestimmt drüber gefreut.
    Hast du den Namen auf den Beutele selbst geschrieben oder gehört der zum Stempel?
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich aber einer gefreut haben. Eine so süße Karte und dann mit G...Fach ..superklasse.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Die ist klasse geworden und ich bin mir sicher, dass sich Dein Neffe sehr darüber gefreut hat.
    Das Motiv ist goldig und super in Szene gesetzt und die Papiere und das Design sind fantastisch. Alles passt hervorragend zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Neffe hat sich sicher über die wunderschöne Karte gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Seufz!
    Die Karte ist ein Traum! Tolle Farbkombination und wunderschönes Papier. Und das Motiv- ich mag es auch soooo gerne.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne karte. Das papier ist wirklich super schön und es passt perfect zu dem super lieben stempel.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen