Montag, 4. Oktober 2010

Nein, es ist nicht Frühling, sondern Herbst ...

... aber dieses wunderschöne Wetter hat mich schon fast gezwungen eine Karte in Frühlingsfarben zu gestalten.
Da ich seit einigen Tagen meine neuen Whiff of joy-Stempel habe (die anderen sind Weihnachtsmotive), wollte ich diese auch ausprobieren und dabei entstand diese Karte. Und ich bin der Meinung, dass Mr. & Mrs. Foxglove in zarten Farben auch besser wirken.
Auf der Karte wollte ich auch endlich mal Glimmer Mist ausprobieren - ich habe bisher ja noch nie mit diesem Zauberelixier gearbeitet ... (obwohl es hier schon einige Zeit steht!)
Der Effekt ist ja wirklich irre - ich bin zuerst sogar über den intensiven Glanz auf dem Foto erschrocken.
So, und nun hoffe ich, dass euch die Karte gefällt.
Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
Silvia

Kommentare:

  1. Die ist unglaublich zart und leicht, das sie an den Frühling erinnert, stimmt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    die Karte ist traumhaft schön! Tolle Farben, und zu dem heutigen, sonnigen Tag genau richtig! Das Glimmer Mist ist geradezu für diese Elfen gemacht- schaut ganz toll aus!

    Freue mich schon sehr, dass wir uns bald wiedersehen werden :)

    Dir auch einen guten Start in die Woche,

    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schwer was zu schreiben wenn eigentlich schon alles geschrieben wurde!!! Aber wie schon gesagt superliebe Karte
    Grüße Roselynn

    AntwortenLöschen
  4. Und ob sie mir gefällt!
    Das Motiv ist zwar nicht so meins, aber Du hast es klasse coloriert und in Szene gesetzt.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und das Glimmer Mist ist einfach umwerfend. Und überhaupt passt hier alles ganz wunderbar zusammen.

    Ich wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, Deine Karte ist wieder ein absolutes Meisterwerk, einfach klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!! Ich liebe diese zarten Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gewerkelt.

    Das Motiv mag ich auch zu gerne.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Das Papier ist von Stampin Up . Das gab es als Blog.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo Liebe Silvia.

    Ich bin froh das man das foto vergrössern konnte. Somit habe ich gesehen wie es schimmert. Der wahnsinn und so schön.
    Dieser stempel finde ich schön....wer hätte das gedacht....muss wohl an deiner pastel farbene coloration liegen und dem schönen papier.
    Die zwei foto's die ich dir nochmal habe gemailt sind wieder zurück gekommen. Jetzt gebe ich es echt auf.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. hallo silvia
    deine karte ist wunderschön, ich mag die pastelfarbenpassen perfekt zum motiv
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. deine karten sind immer so schön zart und romantisch...lg., patty

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Silvia,

    deine Karte ist ein Traum!!!!
    Die zarte Coloration passt super zum Motiv!
    Und wenn man Glimmer mist erst mal ausprobiert hat, gehts nicht mehr ohne!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte riecht förmlich nach Frühling, einfach nur ein traumhaft schönes Kärtchen und so toll coloriert Klasse!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wahnsinnig schön. Diese zarten Farben stehen den beiden wirklich ausgezeichnet. Tolle Gestaltung, tolle Papiere - einfach rundum gelungen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Und nun ist diese wunderschöne Karte MEIN!!!!!!!
    Liebe Silvia, vielen Dank für diese tolle Überraschungspost. Die Karte ist im Original noch toller als auf dem Foto!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen