Freitag, 29. Oktober 2010

Kartentausch Oktober - Thema Halloween

Der Kartentausch Oktober bei den Stempelhühnern stand unter dem Thema "Halloween - Kürbis". Zudem sollte die Karte auch noch in H-Form gestaltet sein.
Meine Tauschpartnerin war die liebe Doris und weil die Karte heute bei ihr in Österreich angekommen ist, kann ich sie hier zeigen.
Meine Güte, hat mich dieses Teil Schweiß gekostet. Ich hatte mich natürlich wieder völlig euphorisch für den Kartentausch angemeldet, die Umsetzung fiel mir dann jedoch total schwer.
Und wisst ihr was?
Vor fast genau einem Jahr habe ich mich bei den Stempelhühnern angemeldet - die haben damals gerade Halloweenkarten verschickt. Da dachte ich mir noch: "Hey, wo bin ich denn da gelandet - wer verschickt denn Post an Halloween??"
Tja, Stempelhühner versenden Karten zu wirklich allen Anlässen und was soll ich sagen ...
... dies ist heuer bereits meine 3. Gruselkarte. Da sag mal einer, dass Stempeln nicht ansteckend ist.
Ich wünsche euch wieder einmal ein tolles Wochenende.
Morgen gibt es dann wieder etwas Neues zu sehen.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Woooooooooooow!!! Eine wunderschöne Karte mit soo zauberhaften Motiven!!!
    Jedes Detail ein Traum!!!
    Super schön!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Kinnlade wieder hoch klapp. Was ist das für eine traumhaft schöne Karte. Wunder, wunderschön..

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du wirklich eine tolle Karte gezaubert. Ich bin ganz hin und weg.
    Ich verschicke zu Halloween (noch) keine Karten, finde deine aber wirklich fantastisch.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. .....auf jeden Fall hat sich der Schweiß gelohnt,...du hast die Karte ganz wunderbar hinbekommen,.....total bezaubernd, sofern man das bei einer Halloweeenkarte sagen darf,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sowas von schön. Die Vorgabe hast du super gemeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. UII...die Karte ist aber total schön geworden...Mal ganz was Besonderes!!! Die Mühe hat sich gelohnt...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen