Freitag, 8. Oktober 2010

Für Sonja

Die liebe Sonja hatte schon vor einigen Tagen Geburtstag und diese Woche kam dann endlich auch meine Geburtstagskarte (hüstel - etwas verspätet abgeschickt) bei ihr an.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.


Und weil ich gerade diese Bügelverschluss-Gläser so schnuckelig finde, wurde ein solches etwas verschönt und dann mit Süßigkeiten gefüllt, dazugelegt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Das Set ist einfach nur traumhaft schön geworden! Da passt einfach alles!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. darübr hätte ich mich auch sehr gefreut
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silvia,

    ist doch klar dass sie sich gefreut hat. Schaut ja auch super aus!!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet. Das hätte ich auch gerne bekommen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön ist das Set!
    Tolle Farben und Gestaltung. Kann ich gut verstehen, dass Sonja sich darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia, das Set ist wunderschön geworden. Mir gefallen die Büglverschluss-Gläser auch sehr gut und ich habe noch 2 hier zum verarbeiten. Du hast mich wieder daran erinnert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...und "in echt" ist das Set noch viel viel schöner! Nochmal Vielen Dank für diese tolle Überraschung!*knuddel*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön... und ob Sonja oder Simone *hüstel* liegt ja nicht so weit entfernt ;)

    Ein tolles Set und wieder eine wundervolle Karte! Ich mag das Motiv sehr gerne leiden *hüstel* hast Du den Stempel denn auch schon so richtig auf seine Funktionalität getestet oder sollen wir das beim nächsten Stempeltreffen vielleicht tun?!

    Freue mich schon sehr darauf Dich bald wiederzusehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone

    AntwortenLöschen