Donnerstag, 7. Oktober 2010

Für mein Patenkind

Diese Karte entstand gestern Abend für mein Patenkind zum Geburtstag.
Wenn ich das so schreibe, dann muss ich eigentlich gleich schmunzeln, denn das "Kind" wird morgen 20 Jahre alt und ist mir inzwischen eine ganz liebe Freundin geworden.
Da ihre Lieblingsmotive Hänglars oder Magnolias sind, habe ich mich für dieses freche Mädel entschieden. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ihr die Karte gefällt.
Und wenn die Zeit heute noch reicht, dann werde ich vielleicht sogar noch eine Kleinigkeit passend dazuwerkeln, aber das gibt dann ja sowieso einen neuen Post.
Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Ahhhh wieder das tolle Papier!!

    Die Karte kommt sicher super an!! Mir gefällt sie!!

    Das harmoniert alles so gut zusammen!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. also, wenn die nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht... einfach perfekt, liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, farblich klasse und toll coloriert. Warum sollte die nicht gefallen=

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ...die gefällt ihr ganz bestimmt,...die Karte ist ganz bezaubernd geworden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder mal ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt. Die gefällt Deinem Patenkind bestimmt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderschöne und herzallerliebste Karte!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die schön!! So tolle Farben und das Motiv ist super toll coloriert. Wow!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. absolut süß für ein patenkind, farina, total niedlich und die farben sind so schön harmonisch

    AntwortenLöschen
  9. Bin immer wieder begeistert von den vielen kleinen Blümchen auf deinen Karten! Das wirkt so zart und schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen