Montag, 25. Oktober 2010

Der erste Teeadventskalender in diesem Jahr!

Ja, ich habe sogar noch etwas zu zeigen.
Letzte Woche entstand auch der erste Tee-Adventskalender für dieses Jahr. Es war eine Auftragsarbeit und der kleine Henry mit seinen 24 Beutelchen Tee kam bei der Auftraggeberin sehr gut an.
... da ich jetzt ja noch viele viele viele Teebeutel übrig habe, werdet ihr in nächster Zeit also Tee-Adventskalender ohne Ende sehen.
Ich muss doch auch dringend mal anfangen, die Kleinigkeiten für unseren Weihnachtsmarkt zu basteln.
Dieser Adventskalender entstand nach einer Anleitung von Angua. Ich habe ihn sehr schlicht gestaltet. Mein Henry wurde nach dem Colorieren nur mit einer Spelli-Form ausgestanzt und gemattet und auf den Rohling geklebt. Außen um die Schachtel habe ich mein superschönes Sternchenband geklebt und dieses oben zu einer schönen Schleife gebunden (das kann man leider wegen der Folienverpackung nicht mehr erkennen).
Die 24 verschiedenen Teebeutel sind mit Zahlen und jeweils einem kleinen Spruch versehen.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne, dass der gut ankam. Der ist total schön. KJlasse dass Du noch Teebeutel hast, so sehen wir noch mehr davon...freu

    LG FRanca

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Klasse geworden. Mir ist z. Z. so gar nicht weihnachtlich, die Kartenproduktion wird wohl dieses Jahr sehr gering ausfallen *schnief*...

    Mail kommt übrigens noch -

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist der geworden!!! Danke auch für den Link, Ich hab mich heute mittag auch daran versucht, aber sag mal, kann es sein, dass ich an der Seite eine Lasche zu viel habe?? Oder hab ich was falsch gemacht?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia,

    der Kalender schaut super aus!!


    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale idee, danke für den link mit der beschreibung. Jetzt muss ich nur jemanden finden der tee über alles liebt. Aber vieleicht fällt mir da noch jemand ein.
    Ich habe wieder versucht dir eine mail zu schicken und wieder kam diese zurück. Auf jedemfall möchte ich sagen .....HAB KEIN SCHLECHTES GEWISSEN es macht mir super viel freude dir etwas zu schicken.

    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Ui der Henry - Teekalender ist aber Klasse geworden, das der gut ankam, kann ich mir gut vorstellen. Bin schon auf deine weiteren Werke gespannt.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, Dein AK ist super geworden!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silvia, dass ist ja eine klasse Idee die du wunderschön umgesetzt hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee mit dem Teebeutel-Adventskalender Silvia!
    Toll gestaltet und die kleine Henry-Maus hast Du wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. total süß geworden!!!

    Vielen lieben Dank für deine treuen Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr.
    Ich hab leider nicht soooo oft Zeit regelmäßig zukommentieren, aber ich werde versuchen mich zubessern.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  11. Hej,

    das ist ja ne tolle Idee! Nach so etwas hatte ich schon gesucht. Schön simpel und doch jeden Tag ne kleine Überraschung. Find ich super!

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen