Montag, 6. September 2010

Merkt ihr was?

... ja, zur Zeit läuft es hier ganz gut und ich kann doch einige Aufträge und Anfragen erledigen.
Dieses Mal sollte es eine Geschenkverpackung für die Tochter meiner Freundin werden.
Diese feiert morgen ihren 18. Geburtstag.
Weil es so gut lief, habe ich dann auch gleich noch eine passende Karte gearbeitet.

Getreu meinem derzeitigen Motto (mal weg von rosa) habe ich das Set in Naturfarben gearbeitet. So passt es auch besser ins Zimmer des Geburtstagskindes.
... und ich habe wieder einmal selbstgemachte Knöpfe untergebracht.
Die Schachtel habe ich bewusst sehr schlicht gehalten - sie wird nach der Befüllung nur noch mit einem mittelbreiten cremefarbenen Organzaband verschlossen.
Ich hoffe, dass euch dieses Set gefällt - mal sehen, vielleicht schaffe ich heute Abend nochmal ein Kärtchen ...
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. gefällt mir supergut das Set.

    Die farben sind auch richtig Klasse.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...ein ganz entzückendes Set,....tolle Farben,...schöne Gestaltung,...klasse,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Set!! KLasse! Zieht bei dir auch schon der Herbst mit den Farben ein? Bei mir auch....aber die Karten kommen erst auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silvia.

    Das habe ich auch gerad so gedacht ...mensch Silvia wurde ordentlich von ihrer Muse geküßt *g*.
    Dein Set gefällt mir super gut !!!
    Ich finde es schön aufeinander abgestimmt ...
    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein tolles Set hast Du gezaubert, worüber sich das Geburtstagskind mit Sicherheit freuen wird!
    Das Motiv ist einfach niedlich, farblich passt alles perfekt zusammen und auch die Gestaltung... KLASSE!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Schaut toll aus, mehr muß da gar nicht drauf. Das schöne Papier hab ich auch noch liegen *freu*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden, so tolle farben hast gewählt! klasse Set!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen