Dienstag, 7. September 2010

Meine erste Vintage-Karte

Huhu ihr Lieben,
heute kann ich euch meine allerallererste Vintage-Karte zeigen.
Ich war bisher immer total geplättet wenn ich bei den Stempelhühnern die wunderschönen Vintagekarten der anderen gesehen habe.
Gestern abend habe ich mich jetzt endlich mal selber getraut.
Die Karte ist für die Tochter meiner Freundin - sie hat heute ja ihren
18. Geburtstag und weil sie Katzen sehr gerne mag, habe ich dieses süße Mädel mit der Mieze ausgesucht.
Als ich die Karte fertig hatte, war ich total stolz darauf. Es wird mit Sicherheit nicht meine letzte Vintagekarte sein.
Vor allem muss man dabei nicht colorieren .... (hüstel).
Gefällt sie euch bzw. habt ihr Anregungen, was ich besser machen könnte?
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. also, ich finde, sie ist Dir hervorragend gelungen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ....nein, nicht wirklich,...die Karte ist klasse,...das einzigste, was ich vielleicht noch gemacht hätte,..den Rand des Motiv und des Wellnrandes noch leicht gewischt,....aber WOW, hej,....die Karte ist ganz bezaubernd...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. WOW Silvia, die Karte ist wunderschön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte auch wunderschön! Toll!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir supergut gelungen. Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder eine zu gestalten.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Karte so wie sie ist .
    Da hast Du wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert , liebe Silvia.

    LG
    Anna

    P.S
    Der gelöschte Beitrag ist von mir ...sitze gerade am Pc von meinem Mann *g*,
    also nicht wundern.....

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Deine Karte ist ein Traum! Ein niedliches Motiv hast Du verwendet und die Karte megaschön gestaltet. Da kannst Du zu Recht stolz drauf sein.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne karte. Das motiv passt super gut. Ich finde die karte ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. Hi Silvia,

    super, dass du es probiert hast. Die Karte sieht supertoll aus.
    Ja ich war auf dem Mekka - am Samstag. Warst du auch dort?

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön, genau so wie sie ist! Leicht und verspielt, wirklich ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen