Freitag, 17. September 2010

Kartentausch September

Beim Kartentausch September bei den Stempelhühnern lautete das Thema:
"Der Herbst kommt ..."
Meine Karte ist heute angekommen und hat der Empfängerin gefallen, deshalb kann ich sie hier jetzt auch zeigen.
Ich konnte bei diesem Thema endlich mal einen Tilda im Regen-Abdruck verwenden. Ich finde dieses Motiv nämlich absolut süß, hatte bisher nur nie einen passenden Anlass um sie zu verarbeiten.
Ich hoffe, dass die Karte auch euch gefällt.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte Silvia, dass glaub ich, dass die Empfängerin sich gefreut hat!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dass sie der Empfängerin gefallen hat, kann ich gut verstehen... sie ist sehr schön geworden!
    Das Motiv, die Papiere und die Farben, die Blümchen, alles ist total schön und passt perfekt zum Thema Herbst.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Start ins Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silvia,

    total herbstlich deine Karte. Ich mag noch nicht, dass der Herbst kommt - aber er wird :(
    Deine Karte gefällt mir aber super. Die gestanzten Blumen sind aus so viel verschiedenen Farben, fügen sich aber so super in die gesamte Karte ein. Passt toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Dir wieder mal super gelungen, das Motiv passt aber auch hervorragend zum Herbst. Da ist es auch kein Wunder, dass sie der Empfängerin sehr gut gefallen hat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Ich bewundere immer Deine coloration und Deine tolle Papierauswahl, genial
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne herbstliche Karte liebe Silvia! Das Motiv ist wirklich absolut süss.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!!!! Die Karte gefällt mir soooo gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...die Karte ist ja totaaaal schnucklig,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte, Silvia. Aber Du hättest den ganzen Sommer diesen Stempel hernehmen können. Der ist so passend zum Wetter.
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne herbstliche Karte ist das geworden Silvia!
    Das Motiv ist so süß...und solange es nur auf der Karte regnet....!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herbstlicher konnte die karte nicht werden. Super schönes papier und sehr schön coloriert. Liebe die kleinen blumen die du gestanzt hast.
    Ich bin gespannt auf deiner nächsten karte mit diesem motiv.
    Lieben gruss aus Holland
    Sinikka

    AntwortenLöschen
  12. Ist die schön! Eine tolle Karte. Die Farben sind so richtig schön herbstlich. Die Blumendeko gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. klasse geworden, am besten gefallen mir die blütenranken in den tollen farben, liebes!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Silvia, die Karte ist wunderschön geworden. Da konnte sich Doro richtig freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Farina ,
    gefällt mir sogar sehr gut.Die Farben mag ich sehr gerne. Toll coloriert und gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    Ich habe etwas für dich in meinen blog.
    habe dir letztens noch eine mail geschickt mirzwei foto;s die kam aber zurück. SNIEF!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhh...mein Gott wie süß!!
    Deine Karte ist Hammermäßig...schön!!
    Die Blütenranken sind ein Träumchen..und eine sagenhaft schöne Idee!!
    Toll Farben hast du verwendet udn deine Tildamaus ist super schön von dir coloriert..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvia,
    was für eine süße Karte! Ich finde die Blümlein total süß.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. wow die ist aber super knuffig, echt schön geworden :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. deine akrte ist ein traum silvia
    so schöne farben, papier und details
    xoxo BA

    AntwortenLöschen