Samstag, 4. September 2010

1. Stuttgarter Hühnertreffen

Letzten Samstag (28.08.10) hatte ich mich ja mit einigen bastelwütigen Stempelhühnern zum
1. traditionellen Stuttgarter Hühnertreffen verabredet.
Wir hatten einen wunderbaren Tag und waren eine supergeniale Truppe.
Und so ein Anfänger wie ich kann da natürlich noch total viel von den erfahrenen Hühnern lernen.
Mädels, es hat sooo viel Spaß gemacht.
Hier sind noch die Schenklis zu sehen, die ich in den Tagen vorher für unser Treffen gewerkelt habe. Ich hatte mich für Milchtüten entschieden.
... okay, das Foto ist grottenschlecht, aber nachts um 0.00 Uhr war nicht mehr Qualität drin!
Vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Silvia

Kommentare:

  1. ...die Milchtüten sind toll,...die Verpackung finde ich eh' klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die hühner müssen sich ja richtig gefreut haben.
    Die milchtüten sidnd super. Eine arbeit hast du dir gemacht.
    Werde dene mail noch beantworten, wollte dir nur wissen lassen das diese ist angekommen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie super Deine Milchtüten, Silvia!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Da haben sich die Hühner bestimmt gefreut, was?
    Die Tüten sind toll!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was für eine Arbeit, aber tolle Milchtüten sind dabei rausgekommen. Über so ein tolles Schenkli haben sich die Hühner bestimmt gefreut, oder?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ich mich drüber gefreut hab!
    Mein Tütchen ist nicht nur wunderschön sonder hatte auch lauter tolle Schätze drinnen!
    Viele lieben Dank nochmal!
    Und ich hoffe, bald findet dann das 2. traditionelle Hühnertreffen statt :-)

    LG,
    Evelyn

    AntwortenLöschen