Freitag, 20. August 2010

Was für ein Fiasko!

Meine Güte war es ein Akt, bis diese Karte fertig war.
Meine Cousine feiert heute Abend ihren 40. Geburtstag und da sie meine Karten sehr gerne mag, wollte ich ihr ein ganz besonderes Geschenkset basteln.
Wollte .... dabei blieb es dann aber.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Motive ich coloriert und dann gleich wieder in die Tonne geklopft habe, auch Papier wurde geschnitten, geprägt, bestempelt um gleich wieder weggelegt zu werden - es lief einfach nicht.
Ich glaube, dass meine Muse noch am Gardasee weilt (grins).
Auf alle Fälle war ich dann um 23.00 Uhr mit dieser Karte fertig - mit meinen Nerven auch.
Kennt ihr sowas?
Ich freue mich auf euren Besuch und euren Kommentar und wünsche euch schon gleich mal einen tollen Start ins Wochenende - hier bei uns soll es ja richtig schön werden.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia!

    Deine Karte ist jetzt aber toll geworden, da hat sich die Zeit gelohnt und wird bestimmt gefallen!
    Meine Stempelmuse ist im Moment auch noch im Sommerurlaub! ...aber die Phase geht auch wieder vorbei und dann geht ein Kärtchen wieder ruckizucki! *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    Deine Karte ist wieder richtig toll geworden... aber das Hin und Her, das Verwerfen und Neumachen... das kenne ich auch nur zu gut... Manchmal ist einfach der Wurm drin
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das kenne ich...ging mir mehrere Woche so.
    Umso schöner zu sehen, das du dann noch sooo ein schönes Ergebnis herzeigen kannst, und deine Cousine wird sich auch mega freuen.
    Die vielen Blümchen gefallenmit ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das gehört zum basteln irgendwie dazu...so ne Muse braucht ja auch mal ne Schaffens- und Verschnaufpause....

    Deine Karte ist soo schön geworden und wird ihr sicher super gefallen

    LG FRanca

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das kenne ich auch nur zu gut. Die Muse ist eben doch sehr eigenwillig.
    Aber die Karte ist doch wirklich nett geworden. Da wird sich deine Cousine sicher drüber freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. ...während des Lesens war ich schon die ganze Zeit gespannt auf die Karte, die dir so viel Mühe bereitet hat,...und sie ist sooooooo süß,...die Farbgestaltung ganz toll,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    wer kennt das nicht, man will/muss was basteln und wer ist nicht willig, die Muse *grins*.
    Deine Karte ist aber trotz der ganze Mühe supertoll geworden. Deine Cousine wird sich sicherlich darüber freuen (wenn nicht, schick sie mir *gg*).

    Liebe Grüße,
    Claudia

    PS: Hab Dich nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    die Karte ist richtig schön geworden. Die kleinen ausgestanzten Blümchen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das kenne ich auch. Immer, wenn ich für eine bestimmte Person etwas werkeln möchte, klappt es nicht... Aber Deine Mühe hat sich gelohnt, Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Tilda hast Du toll in Szene gesetzt mit all den schönen Details und auch schönes Papier für Dein Kärtchen verwendet.
    Deine Cousine hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    traumhaft schön ist Deine Karte für Deine Cousine geworden. Die süsse Tilda mit den Geschenken hast Du wundervoll coloriert.
    Die Mühe hat sich gelohnt! Meine Muse nimmt sich auch öfer mal eine kleine Auszeit und wenn ich Glück habe, habe ich in so einem Fall noch ein paar bereits colorierte Motive in der Schublade, die ich dann verwenden kann ;-)

    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Karte ist das geworden, letzten Endes zählt doch nur das schöne Ergebnis und solche Phasen haben wir Alle mal...

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die karte wunderschön geworden. Tolle farben und schön coloriert. Mag die kleinen blumen.
    Ich glaube das jeder manchmal dieses kaos kennt. Ich bin gerade dran eine karte zu machen aber mir fehlt das passende papier......UNMÖGLICH!!!!! wo ich doch so viel habe :-)
    Ganz lieben gruss und eine tolle woche
    Sinikka

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja das kenne ich auch. Aber zum Glück ist es mir in letzer Zeit nicht mehr so oft passiert.
    Deine Karte ist aber super schön geworden und deine Cousine hat sich sicher sehr gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen