Dienstag, 24. August 2010

Es geht aufwärts ...

Zuallererst meine lieben Blogbesucher möchte ich mich bei euch endlich mal für eure vielen lieben Kommentare bedanken. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich jeden Tag auf's Neue freue, wenn ich hier auf meinen Blog sehe und wieder jemand hat sich die Zeit genommen zu kommentieren. Ich danke euch dafür von ganzem Herzen.
Und nun möchte ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen - die ist heute Nachmittag hier entstanden - tja, in der Küche sieht es jetzt zwar immer noch aus wie bei Hämpels unterm Sofa, im Garten wuchert weiterhin das Unkraut, aber ich habe zumindest wieder einen Punkt auf meiner Liste abgearbeitet.
Bisher habe ich auf meinen Karten ja meistens nur immer 1 - 2 Farben verwendet, zur Zeit probiere ich ein bißchen aus und benütze oft noch eine stärkere Kontrastfarbe - hier z. B. das bordeaux. Irgendwie gefällt mir das momentan - ich finde, dass die Karten dadurch lebhafter wirken.
Jetzt bin ich aber einfach mal auf eure Meinungen gespannt.
Ganz liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. ...super schnuckelig,....ich mag dieses Motiv auch so gern....und du hast es ganz wunderbar gestaltet...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön, einfach genial!! Ich finde, Du darfst Dich ruhig weiter trauen, mal Farbkontraste auszuprobieren, das sieht klasse aus
    Ich freue mich, dass Dir meine Post gefällt....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. BEAUTIFUL cards on your blog!!!!!
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon im Forum geschrieben, echt Klasse geworden!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia, als erstes möchte ich dir für deine lieben Worte danken. Da haben wir beide ja schon einiges hinter uns mit unseren Mami´s. Aber sie kämpfen und das ist das aller wichtigste.
    So nun zu deiner Karte, sie ist wieder traumhaft schön geworden!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die karte super. Toll das du das papier festgenäht hast. Auch schön mit den steinschen und dem glitter. Die kontrastfarbe passt super, da sie auch im papier sitzt.
    Lieben Gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin begeistert von deiner Karte.
    Die Farben hast du superschön kombiniert.
    Auf meiner Karte die Blümchen sind von Su -hast du richtig erkannt-und mit der Hand ausgeschnitten.Freue mich das sie dir gefällt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    ganz große klasse, ich finde Du darfst ruhig öfters mit mehreren Farben spielen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar coloriert und deine aufteilung ist spitze!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden!! Alle deine Werke sind ganz toll. So werde ich dich fortan verfolgen um keine deiner Kreationen zu verpassen.
    Herzliche Grüsse von
    Karina
    PS: Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen?

    AntwortenLöschen
  11. Bei der Karte passt einmal mehr einfach alles. Wunderschön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Wow wieder eine ganz tolle Karte!!

    Das Motiv find ich super coloriert!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hi Silvia, Dein Blog ist total super!!!!Die neue Magnolia Karte total süß!!!

    Lg Roselynn

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Karte auch wieder sehr schön ,
    hast Du toll gestaltet und coloriert .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Farb- und Papierkombi liebe Silvia. Das Bordeaux passt perfekt. Das süsse Motiv hast Du soooo schön coloriert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Die Farbwahl ist klasse!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist so genial. Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir damit gemacht hast. So schön gestaltet und auch noch in meinen Lieblingsfarben... Habe mich riesig darüber gefreut. Sollte öfter 40 werden ;-)

    Dicker Knuddler
    Banu

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wieder so wunderschön geworden.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen