Montag, 23. August 2010

Endlich mal wieder Sarah Kay

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr eigentlich, dass ich schon als Kind die Motive von Sarah Kay geliebt habe?
Ich habe mit 9 Jahren ein Vesperbrettchen und ein Gästehandtuch mit solch einem Motiv bekommen und ich halte beide Dinge noch heute in Ehren.
Okay, das Brettchen sieht mittlererweile schon ziemlich mitgenommen aus - 30 Jahre Brotzeit gehen nicht spurlos an einem vorbei ...
Gestern habe ich dann wieder einmal eines dieser filigranen Motive coloriert - für mich ist es eines der schönsten Sarah Kay's.
Ich hoffe, dass mein Kärtchen der Empfängerin gefällt.
Und nun bin ich noch auf eure Meinungen gespannt.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. ...einfach wunderschön,....und fantastisch coloriert,...alles, was Sarah Kay ausmacht, hast du wundervoll eingefangen...lieb Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Silvia die Karte ist unheimlich schön geworden, bin sprachlos. Die Farbkombi gefällt mir auch total gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Silvia, Deine Coloration ist ein T R A U M - einfach perfekt, genial, wunderwunderschön!!! so zart, da passt alles zusammen, auch die Farbauswahl, einfach genial
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert.

    Es ist ja sowas von süß das Mädel und du hast es wunderbar coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Silvia,

    die Karte ist ein absoluter Traum. Die ganze Umsetzung ist wundervoll geworden und Du hast sooo schön coloriert *schmacht*. Ich liebe Sarah Kay auch, meine Mama hatte früher mein ganzes Zimmer damit geschmückt...Tapete, Lampe Bettwäsche :o). Diese Motive sind einfach unvergänglich.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und schönen guten Abend!

    Ich bin begeistert! Die Karte ist einfach niedlich!
    Sarah Kay begleitet mich inzwischen auch bereits gute 30 Jahre. Wir haben damals das Zimmer meiner damals noch kleinen Tochter mit Sarah Kay Tapeten verschönert! Ein Teil davon begleitet mich noch immer, es ist das selbst gebastelte Puppenhaus. Da kleben die Kontrsttapeten (also ohne Sarah-Motive).

    Ich hoffe, daß ich noch einige wunderschöne Sarah-Kärtchen zu sehen bekommen werde.

    Liebe Grüße aus Wien
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silvia,

    ich habs Dir ja gerade am Telefon gesagt, diese Karte ist echt der Hammer. So toll coloriert, die Papiere, das Motiv *schmacht*. Einfach nur toll.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne karte und sehr schön coloriert. Sieht gut aus mit dem embossden tag. Die entfängerin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Hab noch eine schöne woche.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte!
    Da hätte ich mich ach drüber gefreut ;-)
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    ich nochmal.... ;-) und *freuhüpftanz*... ICH HATTE DIESE TOLLE KARTE GERADE IM BRIEFKASTEN!!! Juchuuuuu - ich freue mich wie verrückt, sie ist absolut fantastisch und wird einen Ehrenplatz bekommen!!!!
    Silvia, Du bist ein total netter Mensch!!! Vielen vielen Dank, ich hab mich riesig über die Geschenke gefreut!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich besitze auch noch ein Kinder-Handtuch von Sarah Kay. Die Motive sind aber auch schön und Deine Karte ist ein Traum!
    Die Farben mag ich total gerne und Du hast die Karte wunderschön gestaltet.
    Es wundert mich nicht, dass sie Cathi gut gefällt. Toll!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN, Sarah Kay mag ich *smile*!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. ganz entzückend, super coloriert....

    AntwortenLöschen