Donnerstag, 19. August 2010

Der Urlaub ist vorbei ...

Lange gab es hier nichts Neues mehr - jetzt ist aber unser Urlaub vorbei und deshalb habe ich gestern noch eine Geburtstagskarte für eine ganz ganz liebe Bekannte gewerkelt.
Das Papier für diese Karte war eines meiner ersten Scrapp-Papiere. Als ich es damals sah musste ich sofort an Indien und an Gewürze denken.
Als jetzt die neuen Magnolia-Stempel rauskamen und ich diese süße Indian-Tilda sah, war mir klar: das Papier und dieses Motiv gehören für mich zusammen.
Also, habe ich am Gardasee schon mal fleißig Motive coloriert und gestern wurde dann diese Karte fertig.
Mir gefällt diese Kombination sehr gut, vor allem weil ich endlich mal wieder von meinem rosa weggegangen bin.
So und nun hoffe ich, dass auch euch mein Kärtchen gefällt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag - das Wetter scheint ja auch wieder besser zu werden.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Huhu Silvia,

    die ist Dir super gelungen, da passt einfach alles perfekt zusammen und die Coloration ist der Hammer. Wenn die Empfämgerin sie nicht will, ich nehm sie gleich *grins*.
    Wegen Deiner Frage werde ich mal rumbasteln und meld mich dann.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist ganz, ganz niedlich,..ich mag soundso dieses Motiv so sehr...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ganz bezaubernd dein Kärtchen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück!
    Oh..die ist ja wunderschön geworden! Auf das Motiv warte ich schon eine Woche....die Post ist mal wieder sehr zuverlässig :(((( Hoffentlich ist meine süße Tilda nicht verloren gegangen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Coloration ist ein Traum und die Karte ein Gedicht... wunderschööön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft schön liebe Sylvia. Die Indian-Tilda ist wirklich süss und Du hast sie wunderschön coloriert und in Szene gesetzt. Das Papier passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüßes Urlaubs-Comeback! Ganz tolles Design, bin gespannt was es in kommender Zeit wieder zu sehen gibt :o)

    AntwortenLöschen