Samstag, 3. Juli 2010

Von Herzen ...

Kennt ihr das auch? Ihr seht einen Stempel 100 x und denkt euch - wie sieht das Gesicht dieser Tilda denn aus???
Na ja, und irgendwann läuft man an eine geniale Karte mit genau diesem Motiv auf einem noch viel genialeren Blog hin ...
... und da war es um mich geschehen. Ich habe mich total verliebt.
Von einer ganz ganz lieben Stemplerin gabs dann Abdrücke und heute wurde die Süße dann von mir verarbeitet.
Die Farbe türkis habe ich bisher noch gar nicht oft verwendet - hier fand ich sie total passend.
Außerdem durften dann auch wieder einmal ein paar Perlen (auf einen Stab gesteckt) mit auf die Karte.
Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit ein bißchen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende mit herrlich viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Genau so geht es mir mit dieser Tilda auch. Irgendwie sieht sie anders als die Anderen aus.
    Aber du hast sie wundschön in Szene gesetzt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen? Deine Karte ist ein Traum!
    Ich liebe diese Farbkombi und Du hast die Karte wunderschön gestaltet und diese süße Tilda mit all den schönen Embellies toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silvia!
    Deine Karte ist ein Traum und die Süße ist wirklich bezaubernt.Weisst du ob es ein älteres oder neues Motiv ist??Sieht eher älter aus weil der Kopf nicht so gezeichnet ist wie die Neuen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    das ist ein älteres Motiv - ich weiß nur die Kollektion nicht.
    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. genau diese Tilda liegt auch halbfertig bei mir aufm Tisch... da muss ich mich ja anstrengen um auch so ein traumhaft zartes und wundervolles kärtchen hinzubekommen wie deins :-) Die Perlen gefallen mir besonders gut und das Papier ist einfach nur total romantisch dazu
    Liebe Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen