Samstag, 31. Juli 2010

Und wieder ein Geburtstagskärtchen

Gestern wurde die nächste Geburtstagskarte fertig.
Diese ist für die Tochter meiner Freundin und ich hoffe, dass sie ihr gefällt.
Dazu gibt es dann noch ein kleines Schlüsselchen für ihr Bettelarmband - halberwachsene Mädchen lieben doch solche Dinge.
Bei dieser Karte wollte ich unbedingt wieder distressen und nähen - da bin ich mittlererweile schon süchtig. Aber zu diesen Papieren und dem Motiv passt es
m. E. auch ganz gut.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Einfach nur ein Traum!!!! Wundervoll zart

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich finde, der Glimmer auf den Flügen ist ja das i-Tüpfelchen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist so wunderschön geworden,.. traumhaft die Gestaltung,..die Farben so zart wie ein Hauch,....klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn sie ihr nicht gefällt, ich stelle mich gerne zur Verfügung ;O).
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden und es passt alles perfekt zusammen.
    Einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum!!! Mir gefällt sie sehr gut!!

    Die Farben find ich total schön gewählt!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. huhu Farina, habe die Karte ja bereits bei den Stempelhühnern bewundert,
    sie ist wunderschön geworden, die zarten Farben und das glitzernde machen totale Märchenstimmung

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Karte Silvia!
    Die zarten Farben und die schimmernden Flügel sehen märchenhaft schön aus.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Karte ist super herrlich gemacht. traumhaft schön.

    viele grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön hast du dein Kärtchen gestaltet.

    Das Motiv ist ja auch Märchenhaft...

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen