Donnerstag, 1. Juli 2010

Überraschungspost

Heute gibt es wieder etwas Neues zu sehen.
Diesen süssen Penny Black-Stempel habe ich mir vor einigen Tagen gegönnt und da ich sowieso Überraschungspost an ein ganz liebes Stempelhühnchen senden wollte, wurde der Stempel sofort eingeweiht.
Mittlererweile ist die Karte angekommen und ich kann sie zeigen. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Sommertag und freue mich sehr, dass ihr immer so fleissig bei mir vorbeischaut.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. *quietsch* - ich LIEBE diesen Stempel und Deine Umsetzung ist einfach genial... tolle Coloration, tolle Farben, die Gestaltung, einfach PERFEKT!!!!! Megahammerstark - wow...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Karte von dir!!
    Ich mag einfach alles daran. Richtig toll.

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    genau diesen Stempel habe ich mir heute auch gekauft *gg*.
    Deine Karte ist supertoll geworden, die Coloration ist einfach der Hammer, die Farben, hach einfach alles, einfach HAMMERSTARK!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    sehr schöne Karten machst du, und da mir dein Stil gefällt, schaue ich gerne hin und wieder bei dir vorbei um zu sehen was es Neues gibt.
    Liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen