Sonntag, 25. Juli 2010

Meine Geburtstagspost - besser spät als nie!

Endlich, endlich war ich mal bei meinem Bruder und habe dort meine ganze Geburtstagspost hochgeladen.

Hier bei unserem superschnellen DSL (hüstel) wäre ich wahrscheinlich 1 Jahr drangesessen ...

Dieses wunderschöne Set habe ich von meinem Partnerhühnchen Susanne bekommen, dazu dann auch noch dieses wundervolle Stempelset mit den Tickets - ich liebe es.
Die Fotos werden den wundervollen Farben, dem klasse Papier und der tollen Aufteilung dieser Werke leider nicht gerecht. Irgendwie habe ich ihre Geschenke nur von oben einigermaßen gut aufs Foto gebracht. Ich hoffe aber, dass man alle Details erkennen kann.


Diese wundervolle Karte schickte mir die liebe Patricia (LouLou) sogar extra aus ihrem Urlaub.



Völlig platt war ich über dieses Set von Sonja 2008 - sie hat mich ihrer Post sowas von überrascht und ich habe mich total darüber gefreut.

Dann die soooo süße Karte von Nicola (floral-frame) - sie hat einfach so wunderschöne Stempel, ein Megatalent beim Colorieren und ich mag ihren Stil total gerne.

Bereits sehr früh kam die Karte von der lieben Patrizia (Patty). Leider kommen die wunderwunderschönen Farben dieser Karte auf dem Foto nicht so schön rüber. Ich bin absolut begeistert von dieser Karte.

Und dann kam Post von der lieben Birgit (Biba) - sie hat mir eine Endloskarte gebastelt. Ich habe sowas noch gar nie gesehen und bin immer noch von der Technik begeistert. Ich muss mir da auch unbedingt mal eine Anleitung im Netz suchen.Birgit hat die Karte auch soooo toll gestaltet, deshalb habe ich auch alle Ansichten fotografiert.



Ein weiterer Oberhammer kam schon 2 Wochen vor meinem Geburtstag. Der Postbote brachte mir ein Päckchen von Franca (frankymouse). Meine Güte war ich neugierig (habe ich schon gesagt, dass mein Name Neugierde ist ...). Leider durfte ich es laut Anweisung ja erst am 30.06. öffnen. Lange Rede - kurzer Sinn: ich habe durchgehalten und als ich an meinem Geburtstag das Päckchen öffnete, hat mich fast der Schlag getroffen.Franca hat mir so eine wunderschöne Karte, ein superschönes Windlicht und dann noch diese hammeroberaufwändige Uhr geschenkt.

Pünktlich zum Geburtstag kam auch diese zauberhafte Post von Cathi (cathi139). Die Karte und das Mäppchen für die Abdrücke sind sooo schön. Und die Abdrucksauswahl war natürlich der Hammer.

Ganz überrascht war ich auch über die superschöne Post von Alex (Trolli) - sie ist ja eine der wenigen Hühner, die ich auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart kennenlernen konnte. Alex hat mir diese tolle Karte in Crackle-Glas-Technik (ich hoffe das nennt sich so) zukommen lassen. Dazu passend auch noch ein wunderschönes Lesezeichen mit dem selben schönen Motiv. Mir gefallen diese Pusteblumen total gut - ich finde das Motiv ist sehr vielfältig verwendbar - dank Alex habe ich jetzt ja auch ein paar Abdrücke davon - danke.

Auch die liebe Ingrid hat an mich gedacht. Dieses tolle Kärtchen, die schönen Abdrücke und noch die tollen Embellis habe ich von ihr erhalten.

Ein weiteres Päckchen kam von Claudia (Zotty). Auch wir haben uns das erste mal auf der Messe in Stuttgart gesehen und Claudia verzeih - lieben gelernt. Claudia ist ein Mensch, der mir auf Anhieb soo sympathisch war und daraus hat sich so ein lieber Kontakt entwickelt. Ich möchte sie nicht mehr missen. Und dann hat sie mir zum Geburtstag sogar die wunderschöne Karte geschenkt, die sie extra für eine Digistamp-Aktion gemacht hat. Claudia, ich habe mich so sehr darüber gefreut und über die Abdrücke, die Bänder, die Blümchen und die tollen großen Eyelets natürlich auch.

Ein weiteres Brieflein kam von der lieben Betty. Auch auf diese Karte bin ich total stolz - es ist eine so schöne Betty-Karte. Alle Papiere sind gestempelt.

Von dem wunderschönen neuen Blumenstempel aus ihrer Collection möchte ich gar nicht sprechen, weil da war ich schlichtweg sprachlos. Wir hatten uns nämlich erst ca. 2 Wochen vorher darüber unterhalten.

Auch die liebe Andrea (kartenfreak) hat an mich gedacht - sie hat mir diese wunderschöne Karte mit dem tollen Hänglarmotiv geschickt. Diese Farbkombi wirkt so intensiv und schön.

Und dann noch die wunderschöne Post von Annette (funny). Annette ist mir in den letzten Wochen bei den Hühnern auch total ans Herz gewachsen. Wir haben immer wieder Kontakt und ihre Art Karten zu gestalten beeindruckt mich auch sehr.

Annette ist nämlich im Gegensatz zu mir kein Magnolia- und Hänglar-Freak. Und trotzdem ist jede ihrer Karten schlichtweg wunderschön. Annette hat mir sogar noch wunderschön verpackte Nervennahrung mitgeschickt - die konnte ich verzehren, während sie in ihrem langen langen Italienurlaub war und wir keinen Kontakt hatten (grins).

Abschließend möchte ich noch betonen, dass die Reihenfolge der Geburtstagspost rein zufällig beim Hochladen der Bilder entstanden ist und keinerlei Wertung für irgendeine Post ist.

Ich habe mich über jede Post soooo sehr gefreut, weil ich mit so vielen lieben Karten und Geschenken wirklich in keinster Weise gerechnet habe. Ich bin bis heute immer noch überwältigt, wieviele liebe Menschen an meinen Geburtstag gedacht haben.

Deshalb schicke ich euch auch jetzt nachträglich nochmals alle ein ganz ganz herzliches "Vergelt's Gott" und lasst euch alle drücken.

Liebe Grüße

Silvia




Kommentare:

  1. Da hast Du ja wirklich wundervolle Post bekommen, eins schöner als das andere... Klasse! Aber das hat eine so liebe Person wie Du ja auch verdient ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silvia, du hast wunderschöne Post bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen