Montag, 19. Juli 2010

Ich habe gewonnen!

Huhu, ihr Lieben,
ich bin ganz aus dem Häuschen, denn ich habe heute mein allerallererstes Candy gewonnen.
In den letzten Wochen habe ich immer sehr regelmäßig auf Iris Blog vorbeigeschaut und kommentiert - sie bastelt nämlich sooo wunderbare Werke.
Und nun habe ich zwei soo wunderschöne Stempel gewonnen. Ich freue mich schon total auf meinen Gewinn.
Dir liebe Iris jetzt schon vorab mal vielen vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Das ist ja mal cool, toll, ich freue mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich für dich, ist immer schön mal was zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich für dich!
    Viel Spaß mit dem Gewinn.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hey super...gartuliere dir ganz herzlich!! =)
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Gratuliere!!!!! Deine Karte ist ja auch voll süß!!!

    Lg Roselynn

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen