Freitag, 30. Juli 2010

Geburtstagsgeschenk

Meine Tante hat heute Geburtstag und erst gestern Nacht wurde mein Geschenk für sie fertig.
Wie immer habe ich mich nämlich bis auf den letzten Drücker hingelassen ... (schäm).
Jetzt bin ich mit meiner Arbeit aber ganz zufrieden.
Die Karte habe ich meinen Lieblingsfarben gestaltet und auch wenn die Halbperlen hier sehr grell aussehen - die passen in Natura wirklich perfekt!
Passend dazu habe ich noch ein Vorratsglas vom alten Schweden aufgepeppt, äh entschuldigung aufgepimpt! Ich bin immer noch ganz begeistert, dass man da mit relativ wenig Aufwand große Wirkung erzielen kann.
Und zum Schluss jetzt nochmals alles zusammen:
Und nun freue ich mich auf eure Kommentare.
Gleichzeitig wünsche ich euch auch gleich einen tollen Start ins Wochenende.
... und ich gehe jetzt Geburtstag feiern und lecker Kuchen schlemmen ...
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. oh, wow, liebe Silvia, ich bin hin und weg!! Das sieht sooooo schön aus! alles wieder liebevoll gestaltet und perfekt arrangiert, und dann auch noch meine Lieblingsfarben!!! Wunder-wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus!!!!!Deine Tante wird sicher total begeistert sein!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo,....also, nach dem letzten Drücker sieht dein gewerkeltes Genurtstagsgeschenk ja nun so gar nicht aus,...es ist klasse geworden,..ach,...♥-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    also mein Geburtstagsgeschenk darfst Du auch gerne auf den letzten Drücker machen *gg*. Spaß beiseite, das Geschenk ist wundervoll geworden, so liebevoll gestaltet, die Farbzusammenstellung (meine Lieblingsfarben *hihi*), da passt alles - einfach nur toll!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht das Set..da wir sich sicherlich jemand super Freuen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen