Dienstag, 6. Juli 2010

Alles meins ... ?

... schön wär's ...
Nein, leider gehören nicht alle Blümchen mir.
Aber ich wollte euch diesen gigantischen Anblick nicht vorenthalten.
Ich hatte für einige Stempelhühnchen und mich bei wildorchidcrafts bestellt und heute kam bereits die Lieferung.
Mittlererweile sind die Blümchen sortiert und zum größten Teil schon zum Versenden bereit.
Schade ...
Aber ich habe mir auch nicht gerade wenig mitbestellt - die werden vorerst mal reichen ...
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. wow, die sind toll gell, ich häkel mir gerade welche...die sind zwar nicht so schön, aber dafür selbstgemacht, grins...eure sind so schön in den farben!!!

    AntwortenLöschen
  2. bor, Hammer, bin ganz neidisch... ich glaub, da muss ich auch mal bestellen.....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub dein Jürgen würde ich einliefern lassen, wenn das alles deine wären :-)

    Meine sind angekommen!! DANKE!!!!

    Melde mich aber extra noch!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... eine Augenweide so viele Blümkes.*hihi*

    Vielen dank für deinen liebe Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da möchte ich auch gerne mal wühlen ;O)). Ich wünsche Dir/Euch viel Freude mit Deinen/Euren neuen Blümchen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blümchen, da habe ich wohl wieder gepennt....hätte sicher auch wieder welche gefunden..hihi

    LG Franca

    AntwortenLöschen