Samstag, 17. Juli 2010

99,9 Jahre

... für solch einen Anlaß entstand diese Karte ...
Nein, nicht dass ich denkt, wir wären heute auf einem hochbetagten Geburtstagsfest - ganz im Gegenteil - es wird eine rauschende Party.
Es sind genau genommen nämlich zwei Geburtstagskinder - ein Ehepaar.
Er ist 50 Jahre und 7 Monate,
sie ist 49 Jahre und 2 Monate.
Ich finde, das ist doch auch mal eine tolle Idee für eine Feier.
Auf alle Fälle mögen beide meine Magnolias und Hänglars nicht, deshalb wurde es dieses süße Whipper-Snapper-Motiv ... ... leider bisher noch nicht mein eigener Stempel!
Ich habe mich bei der Form wieder einmal für eine Easelcard entschieden, weil mir da das Gestalten am leichtesten fällt.
Und nun bin ich gespannt, wie ihr diese Karte findet - ich freue mich auf eure Kommentare.
Und ansonsten wünsche ich euch auch gleich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. wunderschöööön - meine Lieblingsfarben!! GAnz ganz toll, das Motiv ist witzig und die Kartenzusammenstellung einfach perfekt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ...sie sieht super süß aus....ALLES GUTE l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    die hast Du aber super hingekriegt, da passt alles: Das Motiv *einfach nur Zucker*, die Farbzusammenstellung *meine Lieblingsfarben* und die Gestaltung *perfekt* .

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja ein Traum! Und die Idee auch echt witzig :o)
    Ich würde den Stempel mit dir gegen ein gleichwertiges Motiv tauschen, wenn du Interesse hast!
    Wünsche ein schönes Rest-Wochenende, Nici

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    Deine Karte ist super suess geworden und tolle Farbwahl! Bin sicher es wird den beiden Geburtstagskindern gefallen!

    Schau doch mal bei mir auf meinem Blog vorbei! Du hattest da bei meinem Candy mitgemacht ;-)....

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silvia, die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen