Donnerstag, 24. Juni 2010

Und ich war selber auch mal wieder fleißig

Diese Karte habe ich für Andrea (kartenfreak) gebastelt.
Sie feiert heute ihren 40. Geburtstag. Ich weiß, dass meine Karte bereits angekommen ist und deshalb kann ich sie euch zeigen.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Andrea meine Karte gefällt. Mir hat es auf jeden Fall wieder total viel Spaß gemacht zu reißen, zu nähen, etc. (man kennt das jetzt ja schon!).
Ich freue mich auf eure Kommentare und eure Kritik.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Mensch Silvia,

    ich wusste noch garnicht das Du ein Blögle hast! Schön das ich Dich jetzt gefunden hab :D

    Die Karte ist wunder- wunderschön. Bin von der Zusammenstellung und auch absolut von den Farben begeistert *schmacht*

    Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. dazu fällt mir nur ein Wort ein: supermegahammerschööööön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Cathi nur anschließen - die Karte ist superhammermäßigklasse!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wie schön ist die wieder!!! klasse

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder was ganz Tolles gemacht!
    Von wegen Kritik! Die Karte ist einfach der Wahnsinn!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu! Hast du auch mit Cathi getauscht?

    Ganz süße Karte hast du da gemacht, ich mag das Motiv so gern..und bei deiner Umsetzung siehts gleich doppelt gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Und wie mir die Karte gefällt. In Natura ist sie noch viel schöner als auf dem Foto. Ich bin fast umgekippt als ich sie aus dem Umschlag gezogen habe.
    Nochmals 1000 Dank liebe Silvia!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen