Dienstag, 15. Juni 2010

Schon wieder Post für mich!

Bei den Stempelhühnern gab es ein Lesezeichenwichteln.
Meine Wichtelmama war ClaudiaU und heute habe ich diese tolle Post von ihr erhalten.
Zuallererst die wunderschöne Karte mit diesem witzigen Motiv, dann das passende Lesezeichen und auch noch soooooo einen goldigen Schrumpfie-Anhänger.
Claudia hat sogar all die kleinen Röschen extra ausgeschnitten und aufgeklebt.
Ich habe mich total über ihre Post gefreut.
Und hier noch die li. Innenseite der Karte - die Einstecktasche finde ich eine tolle Idee.

Claudia, auch von hier nochmals vielen Dank.
Mit so viel toller Post könnte es eigentlich weitergehen ...
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Du bekommst aber auch tolle Post!
    Ich kann deine Freude gut verstehen. Lesezeichen und Karte sind wunderschön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Glaube ich gerne, dass Du Dich gefreut hast!
    Die Karte und das Lesezeichen sind klasse und der Schrumpfie-Anhänger einfach nur süß!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast Du bekommen .
    Darüber hätte ich mich gefreut .

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen