Freitag, 4. Juni 2010

Neue Beute

Leider kann ich euch noch keine neuen Karten zeigen. Bisher habe ich nur das eine oder andere Motiv coloriert.
Deshalb zeige ich euch jetzt einfach meine Beute, die ich am Montag beim SU-Workshop bestellt habe. Heute konnte ich die Ware schon abholen.
Wer sich wundert warum ich Schneeflockenstempel im Sommer bestelle ... ... tja, ich habe da neulich etwas gesehen und das möchte ich gerne ausprobieren. Da sind die Schneeflocken dann gar nicht winterlich.
In das wunderschöne Papier hatte ich mich sofort verliebt. Ich freue mich schon richtig aufs Verarbeiten!
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Oh Gott ich muss auch auf so einen Workshop!!

    Die Sets sind der Hammer!! Das mit dem "F" brauchst du ja bestimmt nicht so dringend :-) Meine Addy hast du ja!!

    Was du aus den Schneeflocken machst, darauf bin ich schon gespannt!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,
    das Papier und ein Stempelkissen habe ich für dich ja auch gleich mitgenommen.
    Und den Workshop machen wir zusammen!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silvia, tolle Sachen hast du dir gegönnt. Das eine Set habe ich auch und was du aus den Schneeflocken machst bin ich echt gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das papier ist so superklasse.
    Habe mir schon die zweite Ladung bestellt.

    Viel Freude beim werkeln damit und bin gespannt auf deine Werke.

    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen