Montag, 28. Juni 2010

Mein erstes LO

Gestern entstand mein erstes LO ...
Meine Schwiegermutter hatte mich letzte Woche gebeten eine Seite für eines Dankesalbum zu gestalten.
Nachdem ich sowas noch nie gemacht habe, wurde die Aufgabe immer nur vor mir hergeschoben und gestern war dann 5 vor 12 ...
Jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden und wenn ich mit meinen Fotoalben nicht schon sooooo sehr im Rückstand wäre, dann könnte ich mir auch vorstellen diese in Zukunft schöner zu gestalten.
Bin mal gespannt, was meine Schwiegermutter dazu sagt. Sie freut sich bestimmt sehr.
Danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Das ist klasse geworden!
    Toll gestaltet und sehr schöne Farben und Papiere hast Du dafür verwendet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde sie ist dir absolut gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich absolut sommerlich und frisch. Die Kombi gelb blau ist wirklich toll. Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia.

    Ein tolles LO hast Du da gemacht ,
    finde es auch sehr gelungen . Deiner Schwiegermama wird es sicherlich auch sehr gefallen .

    Achja.....HAPPY BIRTHDAY......

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silvia, erstmal alles Gute zum Geburtstag. Habe gerade zufällig davon erfahren. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viele Geschenke :)
    Das LO ist sehr schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen