Mittwoch, 16. Juni 2010

Märchenstunde

Der Kartentausch Juni bei den Stempelhühnern hatte das Thema "Märchen".
Da meine Karte eigentlich schon längst angekommen sein müsste, zeige ich euch einfach mal wie ich dieses Thema umgesetzt habe.
Ok, das Märchen lässt sich wirklich sofort erraten ...
Bei dieser Karte habe ich zum ersten Mal so richtig distresst und genäht.
Mir hat das Gestalten total viel Spaß gemacht und in dieser Art werde ich sicherlich noch öfter etwas werkeln.
Und auch mit diesem Magnolia-Motiv bin ich jetzt richtig warm geworden - am Anfang hat es mir gar nicht soooooo gut gefallen.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Siliva, Du weißt wohl noch, dass ich kein Magnolia-Fan bin, aber ich finde die Karten trotzdem schön. Diese hier ist sehr schön geworden. Da steckt viel Liebe drin!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich mag dieses Motiv sehr und deine Karte sowieso. Deine Tauschpartnerin wird sich bestimmt gefreut.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eigentlich keine Tildafreund, aber diese Motive gefallen sogar mir!!! Und Deine wundervolle Karte ist soooo bezaubernd!!! Die Farben und liebevollen Details....hach....lass mich Dein Frosch sein...:-))

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    die Karte ist so zauberhaft geworden, ganz große Klasse!!! Die Farben, die Zusammenstellung, die Umsetzung *schwärm*, da wär ich auch gerne Deine Tauschpartnerin gewesen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow - deine Karte ist wunder-wunderschön, einfach märchenhaft ;-) da kann man richtig erkennen, dass sie mit viel Liebe gebastelt wurde.
    Einfach toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe diese Tilda und finde sie einfach nur goldig.
    Du hast sie toll coloriert und in Szene gesetzt.
    Dein Kärtchen ist wun-der-schön geworden und gefällt Deiner Tauschpartnerin mit Sicherheit auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.
    Deine Karte ist wirklich zauberhaft
    geworden. Schade ..das ich nicht deine Tauschhühnchen bin *g*

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silvia,

    ich habe mich sehr über deine wunderschöne Karte gefreut. Die hast du so liebevoll gearbeitet, ein Traum... In Natura sieht sie noch tausend mal besser aus, hihi...

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen