Freitag, 11. Juni 2010

Lesezeichenwichteln

Beim Lesezeichenwichteln bei den Stempelhühnern war Ingrid mein Wichtelkind.
Gefordert war ein Lesezeichen (egal welche Form oder Ausführung) und eine Karte.
Da meine Überraschungspost heute schon bei Ingrid angekommen ist und sie sich sehr darüber gefreut hat, kann ich euch jetzt die Karte und das Lesezeichen zeigen.
Ich hatte mich schon wieder für die süßen Hänglars entschieden ...
... und mein neues SU-Papier konnte ich auch gleich verwenden.
Ich hoffe es gefällt euch ein bißchen.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!!! Die Farbkombination ist wunderschön, Hänglers liebe ich (leider beisitze ich nicht mal einen Stempel davon..schnief!) und sowohl die Karte als auch das lesezeichen sind echt klasse!!
    Schönen Freitag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eher kein Lilafreund....aber du hast so schön coloriert und alles mit so viel Liebe zusammengestellt. Sieht toll aus

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  3. wow - das sieht wunder-wunderschön aus!!! Da wird sich Dein Wichtelkind aber gefreut haben!!!
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Dass Ingrid sich gefreut hat, glaube ich seeehr gern! Das Set ist wunderschön. Tolle Farben, süße Motive und seeehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    du hast dich mal wieder selbst übetroffen!! Die Karte und das Lesezeichen sind wunderschön geworden!!

    Ach ja und das Papier ... ;-) Ein Traum!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia, Falls du deinen mann noch mal heiraten willst....bekommst du von mir eine karte!!!!
    Deine karte und lesezeichen sind super geworden. Lila finde ich so wie so eine solch schöne farbe. Schicke doch deine bilder an den hänglar blog.
    hanglarklubben@gmail.com
    Die freuen sich immer.Und deine karten werden dan sonntags gezeigt. http://hanglar.com/index1.html
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Post für deine Wichtelpartnerin, super gemacht die Coloration und eine tolle Farb- + Papierzusammenstellung. LG Andy

    AntwortenLöschen