Donnerstag, 24. Juni 2010

Kartentausch Juni

Der Kartentausch für den Monat Juni bei den Stempelhühnern stand unter dem Motto "Märchen".
Ich habe gestern meine Karte von mexina erhalten und ich war erstmal total platt.
Als ich das Kuvert geöffnet hatte, hielt ich diese DIN A5 Karte in Händen - so eine große Karte habe ich noch nie erhalten. Und dann war ich natürlich schon ganz gespannt, was sich im Inneren der Karte verbirgt ...

Geöffnet kam mir dann Schneewittchen mit ihren sieben Zwergen vor dem zuckersüßen Häuschen entgegen.
Die Karte ist so aufwändig und liebevoll gestaltet. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Mein gott, was für eine tolle Karte - Hammermäßig
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Karte!
    Solche Post bekommt man doch gern.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen