Dienstag, 1. Juni 2010

Geburtstagsgeschenk für Susanne

Mein Partnerhühnchen Susanne (bei den Stempelhühnern) hatte letzte Woche Geburtstag.
Da sie mein Geschenk natürlich schon erhalten hat und es ihr auch sehr gut gefiel, kann ich es euch zeigen.
Hier erstmal die Karte - ich liebe Easelcards ...
Obwohl Susanne eigentlich mehr auf rot, grün und Naturtöne steht (in diesen Farben habe ich aber kein schönes Papier), musste sie mit rosa (meine Lieblingsfarbe bei den Karten) vorlieb nehmen (irgendwann bekommen wir sie alle ...).

Das Teebeutelbuch war ein Premiere-Stück. Ich habe die Anleitung schon sooo lange abgespeichert, aber nie umgesetzt. Jetzt also passend zur Karte.

Und da Susanne mindestens die gleiche Koch- und Backleidenschaft wie ich hat, gabs noch ein selbstgestaltetes Rezeptbuch dazu.

Hier nochmals alle Geschenke zusammen. Außerdem durfte sie sich noch ein SU-Stempelkissen raussuchen. Sie hat sich für schokobraun entschieden (ich finde eine gute Wahl!)

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Einfach nur ein Traum, da wäre wohl jeder gerne Dein Partnerhühnchen:-))
    Klasse

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist MEINS!! Und im Original ist es noch VIEL VIEL SCHÖNER!!!

    Ich trau mich nicht was rein zu schreiben :-)

    DANKE nochmal für das Hammer-Geburtstagsgeschenk!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    jetzt wär mir doch glatt durch die Lappen gegangen, dass Du auch eine Bloggerin geworden bist und das wär bei den schönen Sachen, die Du machst, wirklich schade gewesen.

    Das Geburtstagsgeschenk für Dein Partnerhühnchen ist ja oberklasse. Willst nicht auch meins sein? *g*

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und ich freu mich schon auf weitere Werke von Dir.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen