Samstag, 5. Juni 2010

Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen

Meine Neffe hatte am Freitag Geburtstag - heute wird gefeiert.
Als Geschenk haben wir uns folgendes überlegt:
Die Geburtstagskarte hat er neulich bei mir als Beispielfoto gesehen und er wollte unbedingt, dass er genau soooooooo eine Karte bekommt.
Ich hatte die Karte vor kurzer Zeit bei Simone - Stempelqueen gesehen und war selber total begeistert.
Liebe Simone, ich habe mir deshalb die Farben und die Einteilung gemopst - verzeih!!!
Und weil ich dann gerade so richtig drin war, habe ich mir noch selbst eine Anleitung für einen Ritter Sport mini-Spender ausgedacht (stöhn).
Das Gestalten des Spenders war dann wieder einfacher.
Das eigentliche Geschenk, ein Gutschein für eine chice Sporttasche, wird nachher einfach in die Karte eingeklemmt und alles zusammen in Folie verpackt.
Ich hoffe nun natürlich sehr, dass die Geschenke dem Geburtstagskind gefallen - bei der Karte bin ich mir da ja schon sicher!
Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Geschenk, dass sicher super angekommen ist!!!! Ich liebe Deine liebevollen Details.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    Dein Geschenk ist ganz große Klasse!!Toll, dass Du jetzt auch einen Blog hast :-) bin gerade zufällig bei Floral-Frame über Dich "gestolpert" und musste mich natürlich direkt als Verfolger eintragen. Ich gucke gerne wieder rein
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Dein Set ist wunderschön geworden!
    Die Farben finde ich klasse, die Motive sind sehr süß und beides ist toll gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S. Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und dass Du bei meinem Candy mitmachst ;O).

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich auch gerade als Verfolger eingetragen! Du machst ja wirklich tolle Sachen und ich bin ganz begeistert!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für deinen Blogeintrag!
    Die Stempler, die mir am Herzen liegen besuch ich eh mehr über ihre Blogs als im Forum, soviel wird sich daher nicht ändern *g*
    Finde es toll, das du nun auch bloggst!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :-)
    Jetzt hast du also auch einen Blog und ich trag mich natürlich gleich mal als Verfolgerin ein (mich wirst du nicht mehr los) Ein shcönes Set hast du da gewerkelt :-)
    Und falls die Hühner wieder schlapp machen, sehen wir uns wenigstens hier :-)
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll geworden! Gefällt mir absolut super!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das süß, hätte ich mich auch gleich reinverliebt. LG Andy

    AntwortenLöschen